Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

@gucki51 hat das bei dir funktioniert? Wenn ja, wie heißt die Option. Konnte dazu gar nichts mehr finden. Seit dem Update mit dem September Patch finde ich bei erweiterte Funktionen auch keinen Unterpunkt "Zubehör" mehr 🧐
 
Funktioniert nur wenn du ein Original Samsung Flip Cover drauf hast 👍
 
Tatsächlich. Aber die Option ist meine ich auch mit dem Update gekommen. Vorher hatte ich nur die automatische Entsperrung zur Auswahl. Da kann ich ja das Flip Case wieder nutzen. Klasse 😁
 
Nein war vorher auch schon da 😉👍
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch
@Hannes60 Die Einstellung erscheint, wenn sich in der Hülle ein kleiner Magnet in der Rückseite des Covers ca. 1,2 cm über der USB-Buchse befindet.
Zusätzlich muss ein weiterer Magnet im Deckel links sein.
Witzigerweise reagiert das Fold auch auf ein Magnet beim großen Display oben rechts beim Akkusymbol.
 
  • Haha
Reaktionen: Hannes60
Das ist kein Magnet sondern ein Chip, da ich meins eh schon in den Müll schmeißen wollte, hab ich's mal zerlegt 😜👍
 

Anhänge

  • 20211026_220604.jpg
    20211026_220604.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 67
  • 20211026_220620.jpg
    20211026_220620.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, djfredo und holzer
@Hannes60 Dieser Magnet befindet sich da. Nimmt man ihn raus, wird das Cover nicht erkannt. Klebt man den entfernten Magnet alleine ans Fold, erscheint wieder "Zubehör" in den Einstellungen.

Okay, nochmal getestet. Es scheint beides nötig zu sein.

20211027_095623.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Jep sehe ich auch so😜👍, aber trotzdem finde ich das, das Pen Cover der letzte Müll ist, das Material ist reine China Ware der Deckel rutscht ständig hin und her und aktiviert so ständig (ungewollt) das Display, abgesehen davon, das die Stift Halterung das Cover unnötig verbreitert und das ganze dadurch mehr als unhandlich wird 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank2, MvBoe, Blechwurmpilot und eine weitere Person
Müll ist noch zu positiv.
Ich warte auf das Spigen ThinFit P.
Wenn der Pen schon nicht ins Gehäuse passt ist das - Für Mich - die einzige nutzbare Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Hannes60
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Meinungen sein können, denn mir gefällt das Samsung S Pen Cover sehr gut. Ich nutze allerdings auch sonst sehr oft Cover im Book Style, am liebsten ohne Verschluss, da der mich nur stört, besonders, wenn es irgendwelche Laschen sind, die dann noch mit starken Magneten halten, die sich bei Geräten mit S Pen eh disqualifizieren.
Außerdem mag ich geklebte Cover überhaupt nicht, da sammelt sich mit der Zeit immer Staub usw. an, das beschädigt mit der Zeit den Rahmen mehr, als hätte man kein Case benutzt.
 
Es sei dir gegönnt 😜👍
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Gestern mein Fold geholt und heute gemerkt,dass es zwei kleine macken hat. Keine Ahnung von was die kommen hab wirklich aufgepasst könnten auch ab Werk dagewesen sein. Dienstag kommt erst die billige Hülle von Amazon, warte noch auf nen guten Deal fürs Aramid hat da jemand nen gutes Angebot?
 

Anhänge

  • IMG-20211031-WA0003.jpg
    IMG-20211031-WA0003.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 138
@Frank2Danke direkt mitgenommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Frank2
Log schrieb:
Gestern mein Fold geholt und heute gemerkt,dass es zwei kleine macken hat. Keine Ahnung von was die kommen hab wirklich aufgepasst könnten auch ab Werk dagewesen sein.

Sollen auf dem Foto die Macken zu sehen sein? 🧐

Die sichtbaren Streifen müssen da zumindest sein. Dahinter ist quasi die Antenne.
 
@Frank2 Han ich dann auch bemerkt, ist ja wirklich schlimm. Eventuell storniere ich es bei denen und bestelle beim Holländer. Eventuell nutze ich dann auch erstmal das Billige von Amazon.

@bigfraggle unter dem Antennenband kurz vor der Rundung. Sieht man aber dank der silbernen Farbe echt nicht so gut.

Wie stark trägt denn das Ledercover auf? Das gibt es bei Amazon.

Edit: Vorhin beim Holländer bestellt und ging schon heute raus mit ups.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank2 und M--G
Habe mal den Vergleich mit dem Nokia Communicator gemacht..

Die Hülle paßt!EEA13EFC-B3D5-434C-9847-A6C015222AEC.jpeg0AB21A85-64B7-4F91-B113-1C1DB0167EB6.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, dodendorf, M--G und 3 andere
@Log
Wenn du Glück hast kommt dein Cover heute schon. Bei mir wurde es Sonntags verschickt und Montags kam UPS, obwohl sie Dienstags angekündigt hatten. Ich hoffe bei dir ist jemand Zuhause. Ich hatte richtig Ärger mit dem Verein UPS.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
353
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
198
holzer
H
B
Antworten
7
Aufrufe
291
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten