Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

@simomwest
Doppelseitiges Klebeband. Einen schmalen Streifen anschneiden und Aufleben. Ist aich leicht Entfernbar.
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
MichaC. schrieb:
Hier meine Lösung um den Stift bei Bedarf mitzunehmen.

Das Samsung Flipcase hat mich sehr genervt, vorallem wenn man nur kurz das Fold als Telefon nutzten will, bin daher auf der suche nach einer anderern Lösung gewesen und finde deine toll. Hab jetzt die Pen Dinger bestellt.
 
Male eine Frage an die Besitzer der original Samsung Silikon Hülle: Am Kameramodul auf der Rückseite, ist da bei euch auch auf der linken Seite eine sichtbar größere Lücke zwischen Kamera und Hülle als rechts bzw. rechts ist bei mir eigentlich gar keine Lücke zu erkennen?

Und zu diesem Aramid Case: Schützt sowas auch vor Stürzen? Kann mir bei so einem dünnem harten Case irgendwie nicht vorstellen, dass das vor mehr als Kratzern schützt.
 
@BOB8 schützt nur soweit das der Body ohne Schrammen bleibt!! mir ists am WE runtergefallen äußerlich alles top aber das innere Display hat sich verabschiedet
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: M--G und BOB8

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
51
holzer
H
H
Antworten
0
Aufrufe
170
holzer
H
B
Antworten
7
Aufrufe
262
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten