Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

Nabend zusammen,

die Firma Supcase bringt demnächst ein interessantes Case raus
Das Case soll einen integriertes Schutzglas für das außen Display haben
FB_IMG_1642869179976.jpg

link zu Facebook Supcase
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und M--G
Also bei meiner Noreve Hülle passt es mit Aramid Case :
siehe Beitrag #558
 
Bei meinem Noreve Schuber mit Spen Fach passt es nur mit der Rückseite vom Aramidcase rein! Und beim Schutzglas vorne hat sich unten durch den Druck luft unter dem Glas gebildet.
Und das Noreve ist schon ein echt wuchtiger Klopper! Das ist dann schon fast nicht mehr Hosentaschentauglich. Nur leider gibt es keine, funktional gleichwertige, Alternative. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mobile-freak das sieht interessant aus
 
@famosi

Hier noch ein weiteres Foto. Alles auf der Facebook-Seite von Supcase zu finden.
Man sieht hier auch das Schutzglas für das Display außen.
Das der Stift in der Schutzklappe für das Scharnier verstaut werden kann finde ich ebenfalls mega gut.

Wenn der Preis passt, dann kann man diesem Case a7f jeden Fall eine Chance geben.

FB_IMG_1643209101088.jpg
 
mobile-freak schrieb:
Habe auf Facebook Werbung eingeblendet bekommen.
Samsung Z Fold 3 Handyhülle mit Stiftschlitz und Schutzfolie aus gehärtetem Glas

Die Hüllen sehen interessant aus, da Sie auch das Frontdisplay schützen.
Anhang anzeigen 947072 Anhang anzeigen 947073

Hat jemand zufällig Erfahrungen?
habe dieses Teil , am Anfang auch ganz nett aber der Stifthalter leiert anscheinend sehr schnell aus so das ich den Stift bereits mehrfach suchen musste. Hab die durchsichtige Variante und würde die nicht nochmals kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Nutze das Flip Cover, meiner Meinung nach immer noch das Beste. Gerade mit dem Einschub für den SPen sowieso unschlagbar.

 
Leider ist nach 6 Monaten meine originale Siliconhülle gebrochen beim vorderrn Bildschirm,würdet ihr das Aramid empfehlen?
 
@simonwest ja auf jeden Fall. Hatte auch zuerst die Siliconhülle und dann auf Aramid gewechselt. Das Fold wirkt dadurch viel schlanker und edler
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
benutze auch die Aramidhülle, allerdings nur auf der Rückseite, das sieht aber nach mehren Monaten noch wie neu aus...
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Desgleichen bei mir. Aramid hinten wegen dem klasse Grip.
Vorne Spigen ThinFit P wegen dem pen.
 
Ich bin seit gestern Galaxy Fold Nutzer und habe mit das Note Package mit Spen und Charger gekauft. Leider ist die linke Seite absolut störend in Tablet Betrieb.
Daher suche ich ein Case mit S Pen Fach wie die Samsung Original Silikon Cases, aber mit S Pen Halter.
Wichtig ist mir nur, dass das Case den Fold nicht zu wuchtig macht.
Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
 
Mach einfach den S PEN samt Halter im Tabletbetrieb ab, kann man nach oben raus schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Die Hülle hatten manche Leute, sie macht das Telefon sowohl zusammengeklappt als auch aufgeklappt spürbar breiter. Gerade wenn es zusammengeklappt ist, kommt man wohl nicht mehr so bequem an die seitlichen Tasten heran, da der Stift auf der oberen Hälfte über die Tasten herausragt.
Eine richtig gute Lösung für das Problem gibt es leider nicht wirklich.
 
Vielen Dank für das Feedback, dass Wichtigste ist für mich derzeit, ob ich es bequem im Tabletmodus halten und nutzen kann. An der Stelle nervt das Book Cover.
Das Spigen geht morgen direkt zurück, falls es sich nicht komfortabel nutzen lässt.
Soll heute ankommen.
 
So, bin gerade eben um 135 Euro leichter geworden und habe mich für eine 15 Euro Fitbag Tasche entschieden.
Den S Pen nutze ich leider zu selten, daher komnt das Fold nackig in die Fitbag Tasche.
Soviel musste ich bisher nie für Handytschen ausgeben🤪😁
 
Ich habe es tatsächlich geschafft, das Spigen Slim Armor Pro Case mit dem ZF3 so fallen zu lassen, dass das Case am Scharnier gebrochen ist
 

Anhänge

  • 20220519_140658.jpg
    20220519_140658.jpg
    737,6 KB · Aufrufe: 93
Wo bekomme ich Kleber her für das Aramid Cover am Aussendisplay hält es nicht mehr richtig
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
51
holzer
H
H
Antworten
0
Aufrufe
170
holzer
H
B
Antworten
7
Aufrufe
262
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten