Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

@Ripcurl
Ja dachte ich mir auch. Ich hätte bei Amazon bestellen sollen als es unter 50 Euro war aber ich depp dachte wird bestimmt nicht so schnell steigen. Falsch Gedacht.
Deshalb habe ich bei den Niederländern bestellt. Da ist es derzeit am billigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch über Amazon England für 48,-€ bestellt, bin auch sehr verwundert über den momentanen Preis Anstieg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich vermute das Aramid Case wird gerade gekauft wie verrückt. Ist auch ein wirklich gutes und hochwertiges Case, direkt vom Hersteller selbst...aber ich hatte schon ziemlich miese Samsung Cases in der Vergangenheit.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Ripcurl
Jap und ich bereue es, es nicht früher gekauft zu haben. Ist echt ein geniales Cover. Am liebsten würde ich das Gerät gar nicht mehr aus der Hand legen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Da muß ich mich wohl mal umschauen, wo es am günstigsten is....

Brauch denn jemand sein Klappcover inkl. Stift aus der Vorbestelleraktion nicht und würde es günstig abgeben?
 
Da das Aramid momentan nirgends günstig und zeitnah zu kriegen ist, hab ich jetzt einfach diese kostenlose Hülle mit Stift, die es dazu gab, schön sauber mit einem Skalpell direkt an der Falz getrennt und den hinteren Teil eingeclipst. So wird meine Rückseite geschützt, vorn ist ja eh ne Folie drauf und insgesamt trage ich das Fold in einem Fitbag. Dort passt es auch mit Rückseitenabdeckung wunderbar rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheMissingLink
Schau mal mein Link. Da ist es am günstigen. Dauert 2 Tage wenn du UPS wählst. Der Händler reagiert auch bei Problemen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@M--G wird es nicht in nem ups shop abgegeben wenn man nich da is?
 
@BierUndStulle
Nein hier nicht, weil UPS verlangt das der Händler es extra angeben muss. Man kann aber die Post wählen dann dauert es halt 4-5 Tage. Ich hatte mit UPS massiven Ärger.
 
Schade, dass die Spigen Thin Fit P gerade noch gar nicht lieferbar ist. Die ist gerade mein Favorit bzw. ich möchte ihr auf jeden Fall eine Chance geben. Habe den Stift beim Note doch gern genutzt, möchte aber keine Hülle basteln oder eine, bei der der Pen auf der Rückseite, verstaut wird. So würde das Smartphone dann nicht mehr in die Autohalterung passen und das induktive Laden wäre höchstwahrscheinlich auch beeinträchtigt.
Mal abwarten, wann sich bei der Verfügbarkeit was tut
 
Warte auch auf die Spigen. Lieferbar nur in USA.
Finde ist die beste Option für den Pen.
 
Ich habe mir mal selber eine genäht. Für den Transport reicht es und so ist der Pen immer mit dabei.
Habe sogar ein Brillenputztuch als Futter eingenäht.

MFT01.jpgMFT02.jpgMFT03.jpgMFT04.jpgMFT05.jpgMFT06.jpgMFT07.jpgMFT08.jpg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: RichtigerLurch, Hannes60, MvBoe und 3 andere
Ich werde weiterhin die Uralt Jack Wolskin Tasche verwenden, da wird es auch mit Cover wieder perfekt rein passen.
 

Anhänge

  • 20211012_161703.jpg
    20211012_161703.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und M--G
Bin doch immer wieder erstaunt, wie kreativ wir hier doch alle sind 😜👍
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
Bei Noreve tut sich nun auch endlich was, nachdem die Tradition C ursprünglich Mitte September erscheinen sollte, wurde sie immer wieder verschoben. Seit gestern befindet sich meine nun doch mal "In der Herstellung" und soll ende des Monats verschickt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: smartandroid
Für mich gabs heute erstmal ne günstige Kartenhülle von Newzerol. Dazu noch das Spigen Glas für den kleinen Screen und als zusätzlichen Schutz die Fronthülle einer Billighülle, deren Namen ich nicht mehr weiß.

Wie man sieht trägt das ganze natürlich übelst auf und ich hab nun den Backstein in der Tasche. Da ich locker sitzende Cargos trage, is das aber nich weiter schlimm. Mal sehen wie mir das Handling auf dauer "schmeckt". Immerhin spare ich mir das viel zu dicke Portemonnaie das sonst die andere Hosentasche blockierte. Für viele wird das nix sein, ich komm momentan ganz gut drauf klar....
 

Anhänge

  • PicsArt_10-16-11.10.24.jpg
    PicsArt_10-16-11.10.24.jpg
    1 MB · Aufrufe: 77
  • PicsArt_10-16-11.09.58.jpg
    PicsArt_10-16-11.09.58.jpg
    856 KB · Aufrufe: 85
  • PicsArt_10-16-11.09.33.jpg
    PicsArt_10-16-11.09.33.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 89
  • PicsArt_10-16-11.08.59.jpg
    PicsArt_10-16-11.08.59.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hannes60
Hallo ...

ich suche eine reine Hinge Schutzfolie und eine passgenaue Tasche (zusammen geklappt, keine Hülle/Case), habt ihr Links (möglichst Deutschland)?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider feststellen müssen, das Cover mit Magnet, die S Pen Benutzung stark einschränken, daher bin ich wieder zurück zum Original Aramid Cover 👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
47
holzer
H
H
Antworten
0
Aufrufe
169
holzer
H
B
Antworten
7
Aufrufe
262
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten