Frank2
Stamm-User
- 559
@Darkpower Ja, wurde hier auch schon erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das stimmt nicht. Die Stiftspitze gibt beim Pro immer nach. Der Schalter ist für die Bluetooth Verbindung. Zum Umschalten zwischen dem Fold und anderen Samsung Geräten mit Stiftunterstützung.Frank2 schrieb:@MvBoe Beim S Pen Pro wird lediglich umgeschaltet, dass die Stiftspitze nachgibt.

.
, ich habe 3 Cover mit den ich mehr oder weniger gut zufrieden war, das Original S Pen Cover, das Original Aramid Cover und eins von Amazon, da das Fold 3 auch mein 3. Folt ist, maße ich mir mal genug Erfahrung an, um ein Kompromiss zu finden, außer Haus nehme ich das Aramid Cover, da es mich aber nervte alles jedesmal komplet zu wechseln habe ich ein Kompromiss gesucht, das Original S Pen Cover, ist mir nicht gut genug, da der Front Deckel immer hin und her rutschte und das Fold dadurch immer wieder ungewollt an ging, also habe ich mich für ein anderes Book Cover entschieden welches ich außer Haus nutzen kann (Link im Anhang), das gute daran ist, der Front Deckel hält magnetisch, auf der Rückseite ist eine Schlaufe angebracht, die dazu dient, das Fold im aufgeklappten zustand stabil hin zustellen oder mit einem Finger durch die Schlaufe das Fold zuhalten, die Schlaufe selbst wird in der Grund Position durch ein kleinen Magnet gehalten, das schöne an dem Cover ist ich kann es mit dem Aramid Front Cover nutzen ohne das es merklich dicker aufträgt, fehlte mir noch der S Pen, habe vom Original S Pen Cover den S Pen Halter sauber abgeschnitten und sauber auf das Neue Cover (mit Sekundenkleber) geklebt, fertig war der Kompromiss, der Austausch der Cover ist somit für mich absolut einfach geworden, da das Front Cover immer drauf bleibt und die Unterseite mit nur 2 Klicks gelöst werden kann, das Cover selbst ist aus PU Leder (Kunstleder), ist quasi das gleiche Material wie beim S Pen Cover, eine Einschränkung gibt es allerdings, da dem neuen Book Cover der NFC Chip zum Automatischen aktivieren beim Öffnen fehlt, muß bei den Einstellungen das versehntliche berühren, deaktiviert werden, da es ansonsten zu einschränkung bei der anrufannahme kommt, ansonsten Top

, Link zum Cover: Vizvera kompatible Samsung Galaxy Z Fold 3 5G Hülle, Galaxy Z Fold 3 5G Lederhülle, Handschlaufe Halterung Hülle Ultradünne, schlanke, langlebige Schutzhülle für Samsung Galaxy Z Fold 3 2021 -Grün: Amazon.de: Elektronik & Foto, 

Ist das echtes Leder oder Fake Leder? Die Hülle hatte ich auch schon auf Beobachten gesetzt.spider schrieb:Heute diese bekommen, macht guten Eindruck
für Samsung Galaxy Z Fold 3 5G Hülle Luxus Lychee Texture Echtleder Hülle Eingebauter Ständer All-Inclusive Stoßfeste Schutzhülle Mit Stylus S-Pen Steckplatz (Schwarz) für Samsung Galaxy Z Fold 3 5G Hülle Luxus Lychee Texture Echtleder Hülle Eingebauter Ständer All-Inclusive Stoßfeste Schutzhülle Mit Stylus S-Pen Steckplatz: Amazon.de: Elektronik & Foto