H
Harley30
Ambitioniertes Mitglied
- 35
eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Odyssee mit dem Samsung Support bezüglich der Reparatur (ob Garantie oder über Care+!?)
Habe den Rep-Auftrag am 24.07.2022 angestossen(noch in der Garantie bis 18.08.2022) begutachtet wurde das Handy am 30.08.2022!!! dann wurde mir ein Kostenvoranschlag von 502,5€ gestellt!!! jetzt bin ich natürlich aus der Garantie bzw. aus der Care+ Versicherung heraussen und der Support muss erst mal mit der "Fachabteilung" reden ob eine Abwicklung nach Care+ überhaupt möglich ist.Also für einen Weltmarktführer ist dieser Vorgang mehr als nur beschämend, schaun wir mal wie es weitergeht
Habe den Rep-Auftrag am 24.07.2022 angestossen(noch in der Garantie bis 18.08.2022) begutachtet wurde das Handy am 30.08.2022!!! dann wurde mir ein Kostenvoranschlag von 502,5€ gestellt!!! jetzt bin ich natürlich aus der Garantie bzw. aus der Care+ Versicherung heraussen und der Support muss erst mal mit der "Fachabteilung" reden ob eine Abwicklung nach Care+ überhaupt möglich ist.Also für einen Weltmarktführer ist dieser Vorgang mehr als nur beschämend, schaun wir mal wie es weitergeht
hätte ich so nicht erwartet und zumindest mit dem SB gerechnet.
aber als nichts würde ich den Ablauf nicht sehen. aber vermutlich bist du einer der den Kostenvoranschlag in der Höhe von € 502 einfach hinnimmt obwohl noch Garantie bzw. Care+ Schutz besteht . Kann man so natürlich so machen , ich halt nicht
soll ja Kunden geben die das als gegeben hinnehmen und die € 502 einfach zahlen. Aber ich weiß schon was dann von dir kommt " da war der/die halt dumm" gell.
ich bekam das Fold letzte Woche von der Reparatur zurück, soweit so gut aber jetzt ist das äußere Display einfach ausgefallen