Sind WLAN Probleme mit Fritzbox 7590AX und Galaxy Z Fold3 bekannt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sind WLAN Probleme mit Fritzbox 7590AX und Galaxy Z Fold3 bekannt? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Monsti

Monsti

Neues Mitglied
Guten Abend ich habe Probleme mit meinem Samsung Telefon. Sobald ich im WLAN bin bauen sich die Seiten sehr langsam auf. In anderen Netzwerken hab ich kein Problem auch andere Geräte weisen keine Probleme auf. Habt ihr noch eine Idee für mich was ich ausprobieren kann? Sind Probleme mit der 7590AX bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
voyi1994

voyi1994

Experte
Kann ich nicht bestätigen, habe ebenfalls die 7590AX.
 
Monsti

Monsti

Neues Mitglied
Es ist sehr seltsam, man ruft 3 Seiten auf alles ist normal. Man ruft die 4 Seite auf und diese braucht 10 Sekunden
 
Ähnliche Themen - Sind WLAN Probleme mit Fritzbox 7590AX und Galaxy Z Fold3 bekannt? Antworten Datum
15
19
57