Kann man die CSC des Galaxy Z Fold7 ändern?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
x-nightstar-x

x-nightstar-x

Neues Mitglied
11
Hallo, ist es möglich die CSC zu ändern und wenn ja wie ?

Danke für Deine Antwort, jedoch fehlt mir doch ein wenig mehr an Information. Verstehe nicht was du mit erster zweiter csc meinst. Und weshalb sollte ich die akkuanzeige verlieren wenn ich nur die region ändere?
Der link gibt leider anfängliche allgemeine informationen

Zuletzt bearbeitet:
@x-nightstar-x weil ich es getestet hatte ich wollte wie immer auf die region switchen ILO das habe ich getan wegen der anrufaufzeichnung
leider zeigte mir mein fold 7 dann nur noch das standart akku zeug an sprich wie groß die batterie ist
alles andere wann die hergestellt sind bzw wurden wieviele ladezyklen und wie die gesundheit aussieht war weg auch ein wechsel zurück nach dem switch kam es nicht wieder , erst ein kompletter flash der EUX software brachte erfolg und anschließendem zurücksetzen

was es bringt die CSC zu ändern sind beispiele wie anrufaufnahme ohne hinweiston (ilo) und andere sachen wo ich grad nicht genau weiß^^

was ich mit der csc meine ist wenn du in den einstellungen schaust unter softwareanbieter dort steht deine software OXM als multi csc

da drunter findest du die csc die lautet meist so : EUX/EUX/EUX

bei mir steht z.b dort EUX/EUX/DTM da meins von der telekom ist dann kann an der letzen stelle noch VD2 stehen für vodafone
o2 hat glaube auch nen branding wo man das erkennt

die letzen jahre war es so das nur freie geräte an der beta von samsung teilnehmen konnten ,sprich wenn sie komplett frei sind und EUX/EUX/EUX waren

ob sich das geändert hat keine ahnung^^

ich hoffe ich konnte dir einen kleinen einblick in die sache bringen :)

Anhänge

• Screenshot_20250825_082326_Settings.jpg
    Screenshot_20250825_082326_Settings.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt ja, vielen lieben dank für deine ausführliche antwort jetzt erschließt sich natürlich auch was du konkret damit meintest. Dann warte ich mal ab und versuche noch einige informationen zusammenzutragen welche veränderungen herbeigeführt werden, vielleicht sind ja andere mitglieder auch daran interessiert und teilen ihre infos mit uns.