Gründe das Z Fold7 nicht zu behalten: Wer schickt es zurück?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kumpel möchte seine zurück schicken, heute morgen hat er den Support angeschrieben jedoch noch kein Email oder Anruf erhalten. Wie lange dauert es ungefähr das die sich melden.

Also ich hatte vorgestern Spät am Abend mit dem Chat geschrieben, und heute wurde ich angerufen.
Der Chat sagte aber auch, das es bis zu 3 Tagen dauern kann, kommt halt drauf an wieviel die zutun haben.

• Danke
Reaktionen: simariq33
Bei mir waren es 3 Tage.

• Danke
Reaktionen: simariq33
Komisch ich hatte vorgestern innerhalb von 12 Std den Paketschein.Hatte mit dem Chat geschrieben. Allerdings hatte ich meins noch verpackt gelassen. Aber woher sollte der Chat daß wissen?

Zuletzt bearbeitet:
@depetti73 du kaufst nen Smartphone für 2000€ und bist dann zu geizig 50€ - 60€ für ne Hülle auszugeben?!
Genau mein Humor :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, dodendorf, Blechwurmpilot und 6 andere
Richtig bin ich, wo ist das Problem jetzt ?

@depetti73 Nene alles gut...

Ich habe mein Fold noch gar nicht, sehr doof!

Ich benutze aber schon länger ein Fold, es ist nicht "everyones darling", will es auch nicht sein. Insoweit verstehe ich Argumente, dass der Außenbildschirm eher schmal und lang ist. Oder dass es trotz des zugegeben sehr hohen Preises eben nicht perfekt ist. Es ist irgendwo immer noch ein Kompromiss.

Vermutlich ist es für mich aber der bessere Kompromiss zu meinem Fold5, sonst hätte ich es nicht bestellt. Daher laufe ich auch nicht Gefahr, es zurückzugeben, vorrausgesetzt natürlich, dass es keine Macke hat. Dann behalte ich mein 5er.

Gleichwohl lese ich von Leuten, die mehrgleisig fahren und z.T. mehrgleisig zurückschicken. Da könnte ich mir auch doof vorkommen. Egal, ich weiß ja, falsche Farbe, falscher Speicher... :1f62a:

• Danke
Reaktionen: depetti73 und TimoBeil
Mein fold ist ja nun seit gestern weg, und was soll ich sagen irgendwas fehlt.
Lese hier natürlich noch mit, schaue weiter Videos bei Youtube. Vielleicht hätte ich mir mehr Zeit lassen sollen, weil es mein erstes Fold gewesen ist. Hatte ja gesagt das das Fold ein schönes und gutes Gerät ist hab es nie schlecht gemacht. Aber ich bin ein Mensch der sich schwer tut sich auf neue Sachen einzulassen.Kann in 2 Monaten mein Vertrag verlängern, mal sehen...
Nächsten Monat kommt ja auch das neue Pixel Fold raus, dieses werde ich sicherlich mal befingern und sehen wie der Form Faktor ist und ob dieser besser passt.
Obwohl ich bezweifle das es besser als das Fold 7 sein wird.
Mich haben ja auch Irgendwie die Hüllen genervt, standen zum Teil weit über dem außen Display was das schreiben nicht gerade gefördert hat. Ich schrieb ja auch das ich nicht gewillt bin 50 oder 60 Euro für eine Hülle zu zahlen. Da werde ich wohl umdenken müssen wenn ich etwas anständiges haben möchte.
Naja wie gesagt vielleicht gebe ich dem ganzen noch eine Chance...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: BlueVal, TimoBeil, orgh und 2 andere
Ich kann es schon verstehen, gerade die Hüllenproblematik war einer der Hauptgründe warum ich nach dem Fold 2 kein Foldable mehr wollte. Aber mittlerweile gibt es genügend Hüllen zur Auswahl, da sollte für jeden etwas dabei sein, auch wenn die Preise teilweise schon recht hoch sind.

• Danke
Reaktionen: depetti73 und BlueVal
@depetti73
ich kann dich verstehen, geht mir ähnlich mit neuen (teuren) Sachen. Aber eins habe ich gelernt, man lässt sich gerne verrückt machen mit Sachen die man im Forum liest, die einem sonst nie von selbst aufgefallen wären.
Muss jeder für sich entscheiden ob er ein Folder sein möchte.
Ich für meinen Teil habe mit dem 4er die Welt der Folds betreten, jetzt das 6er und ich werde 100% aufs 7er wechseln.
Hab es jetzt im Urlaub wieder gesehen.
Maps, Forum surfen, Fotos schauen/herzeigen ist einfach eine andere Welt auf dem Fold. Ich benutz zu 95% das große Display und möchte es einfach nicht mehr missen.
Bin mit dem 6er seit einem Jahr Hüllenlos unterwegs und es sieht noch immer wie neu aus.
Ich würde sagen lass dich nicht verrückt machen und gib dem großen Display eine Chance und du wirst sehen das du dann kein normales Phone mehr haben möchtest.

• Danke
Reaktionen: chris70, depetti73 und Blechwurmpilot