Gutscheine zum Galaxy Unpacked Event am 09.07.2025

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Metalmaxx

Metalmaxx

Dauer-User
2.065
Das ist wieder wie Ostern,hab gerade den ersten Gutschein bekommen ,aber ohne Bewertung. Wenn ich auf Livestream gehe gibs nochmal 50€,oder ist der das?

Ansonsten kann man sich auch hier für einen Gutschein registrieren: Galaxy UNPACKED 2025 | Samsung DE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: ses
Hier auch

• Danke
Reaktionen: simonwest und Metalmaxx
Bei mir kam heute auch was

P03-EN4E-N2DN-6NNR

Hier wer einen Code braucht. Da ich S25 ultra User bin, habe ich keine Verwendung dafür. Ich weiß nicht für welches Gerät er genau ist, aber habe ich eben Grade zum unpacked Event bekommen.

Hallo,

ich verstehe es so, dass der grundsätzlich für alle neu vorgestellten Geräte gültig ist. Da steht jetzt zwar "bis zu 200€", aber den Maximalbetrag wird es wohl nur für das teuerste Gerät geben.
Screenshot_20250707_191349_Gmail.jpg

Viele Grüße
Handymeister

Ja war mir schon klar,aber man kann ja gleich erwähnen für was sein könnte. Es rieselt jetzt bestimmt ne Menge Codes

P03-ENTE-2TDX-TMTX

Noch ein Gutscheincode.

• Danke
Reaktionen: raecher und ses
Hat jemand einen 30% Gutschein Code der Telekom bekommen den er nicht braucht?
Würde mich sehr darüber freuen. Bitte per PN.

Ich glaube, die Telekom hat noch nicht mal verteilt. Also ich habe zumindest noch nix bekommen.

• Danke
Reaktionen: mayday7
Hi zusammen,

bis zur offiziellen Vorstellung hat man auch die Möglichkeit, sich hier für einen Gutschein zu registrieren: Galaxy UNPACKED 2025 | Samsung DE.

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx
@handyhonk Den bekommste nicht einfach so,da liegt man im Lostopf. Ich hoffe ich lieg oben drauf und sie rühern nicht mehr um😄

Haha, dann viel Glück dir...🖐️😁

@Metalmaxx Blödsinn, den 30% Gutschein bekommt jeder, der sich registriert, die Verlosung gilt nur für diese Raumausstattung mit AI.

@marseck Dann erkläre mir bitte die Aussage.....siehe Screen. Ich kann doch nur das sagen was da steht! Warum ist hier immer alles gleich Blödsinn?

Anhänge

• IMG-20250709-WA0000.jpg
    IMG-20250709-WA0000.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 91
  • Haha
Reaktionen: Dry
Da steht doch, den Code erhalten Sie ab dem 09.07, der hat nichts mit dem eigentlichen Gewinnspiel zu tun...
Und wenn man ein bisschen aufmerksam liest, kann man das auch begreifen, denn auf der Webseite steht, jeder, der sich registriert, bekommt einen Gutschein-da steht nichts von Verlosung.
Sorry, wenn mich das etwas aufregt, aber hier werden wieder irgendwelche Falschnachrichten verbreitet, weil man nicht in der Lage ist, richtig zu lesen...

Ob der jetzt allerdings für das Fold 7 oder das Flip 7 ist, dazu gibt es bislang noch keine Informationen, das ist richtig.

• Danke
Reaktionen: Dry und FastLane88
Falschnachrichten .....? Versteh aber auch nicht warum du gleich so reinpolterst. Wenn ich zu blöde bin ,dann ist es so. Man muss aber auch nicht alles auswerten,denn die Neulinge werden heute sowieso am Abend alles überschwemmen mit Anfragen, dagen ist mein Post Kinderkacke.

@Metalmaxx Man kann ja schreiben, dass man es so liest, oder nachfragen aber das als Fakt behaupten, das regt mich halt auf, weil es eben einfach nicht stimmt.
Dann hat man hier im Forum wieder hunderte verschiedene Meinungen und hä und wie und ich dachte und das kann man sich sparen, wenn man einfach richtig liest :)

• Danke
Reaktionen: Dry, FastLane88 und JusttryinMGH
Den Code mit bis zu 200€ habe ich auch gestern erhalten. Wird es noch weitere Codes geben wie bisher? 200€ bei den ca 2.200€ sind ja nicht so viel Rabatt. Beim S25 Edge gab es mehrere Codes, wo man ordentlich sparen konnte.

Bin auch Magenta Kunde aber sehe keine Möglichkeit bei Magenta Moments zu registrieren. Ist die Aktion abgelaufen?

Hast du es über die App probiert? Denn darüber hab ich es dann hinbekommen. Allerdings gestern.