JusttryinMGH
Fortgeschrittenes Mitglied
- 199
@Metalmaxx sehe keine 10% im Shop. Wo hast du die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den 50 Prozent Gutschein auf Zubehör habe ich der Members App bekommen, Den Gutschein habe ich mir kopiert und gespeichert, kann nicht sagen, wie ich dorthin gekommen bin.Schnapper schrieb:Bei mir wird bei CB noch kein Fold oder Flip angeboten. Gibt es noch ein anderes CB?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@mayday7
Wo gab es denn den 50% Gutschein für Zubehör?
bin jetzt bei 1534,15€ über Benefits, 200€ trade in und den Gutschein von Samsung(512gb Variante) . Auf der Website steht ja : „Garantierter Trade-In, Alle Marken“ auswählen, jedes Smartphone in jedem Zustand eintauschen und 200 € Vorabzug sichern. Heißt das ich kann ein altes defektes Smartphone auch einschicken? Habe zwar ein galaxy s8 was noch funktioniert aber ich hätte noch ein altes xiaomi Smartphone was nicht mehr angeht und das Display etwas kaputt ist.. Ansonsten habe ich ein Gutschein vergessen?
Tomek51 schrieb:bin jetzt bei 1534,15€ über Benefits, 200€ trade in und den Gutschein von Samsung(512gb Variante)