Gutscheine zum Galaxy Unpacked Event am 09.07.2025

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Metalmaxx sehe keine 10% im Shop. Wo hast du die?

Schnapper schrieb:
Bei mir wird bei CB noch kein Fold oder Flip angeboten. Gibt es noch ein anderes CB?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mayday7
Wo gab es denn den 50% Gutschein für Zubehör?
Den 50 Prozent Gutschein auf Zubehör habe ich der Members App bekommen, Den Gutschein habe ich mir kopiert und gespeichert, kann nicht sagen, wie ich dorthin gekommen bin.
Kommt Leute, wenn ich den Preis von @Metalmaxx bekomme, dann bestelle ich.

@Schnapper in meinem corporate Benefits wird der Fold 7 schon angezeigt, jeder Arbeitgeber hat ne andere Landingpage, doch die CB Seite sollte dieselbe sein.

Bei mir bisher am günstigsten über den Samsung CB Shop:

Fold 7 1TB/16GB
- Fold 6 512GB für 900€ Trade-In
- 50€ E-Mail Gutschein
= 936,15 Euro

Über Corporate Benefits bekomme Ich 100 Euro mehr für mein Fold 6 512GB als Trade-In als über den Samsung Shop, also 900 Euro statt 800 Euro.

Dafür kann man über den Samsung Online Shop den 10% Rabatt Code "ZF10" einlösen:

Fold 7 1TB/16GB
- Fold 6 512GB für 800€ Trade-In
- 200€ E-Mail Gutschein
- 10% "ZF10" Rabatt Code
= 989,10 Euro

Samsung Care+ gibt es dieses mal nicht mehr umsonst dazu wie es scheint.

Zuletzt bearbeitet:
@JusttryinMGH NEU10

• Danke
Reaktionen: Dji, mayday7 und JusttryinMGH
Werde wahrscheinlich auch bestellen😊 bin jetzt bei 1534,15€ über Benefits, 200€ trade in und den Gutschein von Samsung(512gb Variante) . Auf der Website steht ja : „Garantierter Trade-In, Alle Marken“ auswählen, jedes Smartphone in jedem Zustand eintauschen und 200 € Vorabzug sichern. Heißt das ich kann ein altes defektes Smartphone auch einschicken? Habe zwar ein galaxy s8 was noch funktioniert aber ich hätte noch ein altes xiaomi Smartphone was nicht mehr angeht und das Display etwas kaputt ist.. Ansonsten habe ich ein Gutschein vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Versteh das nur nicht mit der Telekom?

Naja ab den 09.07. .....

Zuletzt bearbeitet:
@Metalmaxx Nun wartet doch mal ab.

• Haha
Reaktionen: Metalmaxx
Mach ich....😉

• Danke
Reaktionen: AlT_F4
Über CB bekomme ich nur Schrott Handy, komme dann mit trade in und Gutschein auf 1675 Euro incl mag safe case (1TB)

Tomek51 schrieb:
bin jetzt bei 1534,15€ über Benefits, 200€ trade in und den Gutschein von Samsung(512gb Variante)

Gutschein und Corporate Benefits? Hab ich was verpasst?

Also Neu10 geht bei CB nicht. Gerade probiert

Welche "Schrott Handys" kommen da eigentlich am besten in Frage :)? Müsste was extra bei eBay/Kleinanzeigen suchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@FastLane88 hab auch persönlichen Gutschein noch bei CB hinzugefügt aber der ändert nichts am Preis wird aber akzeptiert.

@mayday7 Der persönliche Code geht bei mir. Werden über CB aber nur 50 Euro abgezogen. Ohne CB würde ich besser fahren. Mein S25U kann ich nicht für Trade-In nutzen, was die ganze Sache unnötig verkompliziert

Mein S25 Ultra werde ich auch nicht los :1f602: . Jetzt aber her mit den Gutscheinen, deutlich unter 1700 und ich bestelle

Da es keinen S-Pen mehr unterstützt, ist das Interesse bei mir direkt verflogen. Wer meinen Gutschein haben möchte, nur zu:

P03-ER6R-NFXD-DF9X

Desweiteren habe ich noch 10% Members Rabatt, müsst ihr schauen, ob ihr die einlösen könnt:

P02-M66D-BR1D-Y6HH

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: TimoBeil
@FastLane88 ich habe mich vor ein paar Tagen für den Gutschein registriert und dieser geht mit Benefits

Mal eben bei der Telekom den Bestellprozess getestet. (Ohne Vertrag/ Tarif - aber eingeloggt mit meinem Telekom Login). Erstens habe ich kein Feld für einen Gutschein gesehen und zweitens kann man keine Zahlungsart auswählen, es geht nur per Nachnahme. lol?

Dann werde ich wohl doch über Samsung direkt bestellen auch wenn mir die aktuellen 1709 Euro noch ein bisschen weh tun...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt kein einziger Gutscheincode bei CB. Nur TradeIn Schrotthandy -200 €. So lande ich bei 1.584,- für 512gb.

1752078061604.png

Zuletzt bearbeitet:
@ses Wo?