Gutscheine zum Galaxy Unpacked Event am 09.07.2025

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kaynster Bisher kam noch nix. Ist eh die Frage, wo man den dann einlösen kann..

• Danke
Reaktionen: Kaynster
Ich habe bisher weder von der Telekom noch von Samsung was bekommen, obwohl ich mich mit mehreren Emailadressen angemeldet habe, ich glaube die wissen, dass ich ein Gauner bin.
@Jieijo Ob du 1TB hast ist uninteressant, hauptsache du gibst mir nicht das Gefühl, dass Samsung mich über den Tisch gezogen hat.
Weil ich kann mich noch daran erinnern, drei oder vier Monate nach Release habe ich ein Fold6 für unter 1200€ gekauft(Polnisches Gerät), hoffen wir jetzt dass die den Markt unter Kontrolle haben.
Wehe, hier zählt jetzt jemand auf, er habe einen sehr guten Deal ohne Trade In gemacht/geschafft :1f602:

Ich verabschiede mich jetzt besser aus diesem Thread und gehe in den Bestellstatus Thread. Ein bißchen denen auf die Nüsse gehen

Über den Samsung CB Shop bestellt
Fold 7 1TB
- 800€ Trade-In Fold 6 256GB
- 50€ E-Mail Gutschein
= 1036,15 €

Jieijo schrieb:
Naja Kohle muß raus

Da ist der Spruch von Lagerfeld passend (mit dem ich mir auch so manchen Kauf schön rede)

Das Geld muss aus dem Fenster, damit es bei der Tür wieder herein kommt :1f605:

@Jieijo Hülle im Carbonlook steht da 😂

• Danke
Reaktionen: Jieijo
Der geht oder NEU10

Also NEU10, ZF10 und der 10% Members Code gehen alle bei mir, aber leider nicht zusammen. Jeweils nur allein. Somit komme ich nicht unter 1.709,10 € :-(

Wenn ich garantierten Trade In machen könnte, dann würde ich bestellen, aber so... hm.

• Danke
Reaktionen: ses
Habe jetzt bestellt, habe noch 2 Jahre care+ genommen was ich auch jedem empfehlen kann. Bei meinem Honor magic v3 war zum Glück gratis eine Display Reparatur für 12 monate dabei gewesen die ich schon nutzen musste da es runtergefallen ist. Ich hoffe der kleine Akku wird mich nicht unglücklich machen😅

• Danke
Reaktionen: Jieijo
Hatte nochmal neu bestellt und mir die 190€ für 2 Jahre SXC+ nach reichlicher Überlegung gespart, weder mein F5 noch das F6 ist mir jemals "übel" runtergefallen. Aber kann jeden verstehen der lieber auf Nummer sicher gehen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das man keine Honor Geräte tradin (en) kann. Ich behalte mein V3.

Schrott Trade-In funktioniert ja nicht mehr, richtig? Also das wurde offensichtlich gestrichen. Sind nur noch bestimmte Modelle von bestimmten Marken auswählbar. Somit ist für die Normalos wohl 1709,10€ der aktuelle Beatpreis.

Hi,

über Nacht ist nun auch die Mail von Samsung eingetrudelt, dort werden folgende Rabatte beworben:

- Code: "NEU10" für 10% Rabatt.

- Code: "PAYPAL" bei PayPal als Bezahlmethode für bis zu 100 EUR Rabatt.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Die Frage ist, ob PAYPAL kombinierbar mit NEU10 + dem Email Code ist.

• Danke
Reaktionen: ses
@Cyber-shot PAYPAL kann mit NEU10 kombiniert werden; löst man dann den E-Mail Code ein, verschwindet der NEU10.
Also nein, kann nicht alle drei miteinander kombinieren, gerade versucht.

Meine Empfehlung: Code aus der Mail, Code aus der Samsung Membership-App - das sind die "dicksten Fische" und geben die meisten Rabatte, offenbar.
Ich schaffe tatsächlich unter 1200 Euro:
Code aus der Mail, Code aus der Membership-App, TradeIn S24 für 380 und knapp 260 Euro Samsung-Punkte - knapp unter 1160 Euro. Wenn man bedenkt, dass man für das S24 kaum noch über 400 Euro bei Ebay oder Kleinanzeigen bekommt, ein guter Deal für das S24 - der Preisverfall ist natürlich brutal, aber so reduziert man nochmal um knapp 400 Euro und für 1160 ist das Gerät echt ein Top-Deal, wenn man im Hinterkopf behält, was man mal für das S24 gezahlt hat...Natürlich "spart" man bei TradeIn nie, das sollte jedem hier bewusst sein :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Android-in und Cyber-shot
Echt komisch das dieser Telekom Gutschein niemals kam, obwohl da ganz explizit stand, dass er am 09.07. verschickt wird. 🤔🤔🤔

Ab 09.07.
Das kann vieles heissen😉

Echt stand da 'ab'? Dachte hätte 'am' gelesen. Naja

In 2 Jahren brauch ich den nimmer 😅

ist hier jemand aus der Schweiz mit Corporate Benefits? Falls ja, was zahlt ihr und was habt ihr sonst noch für Rabatte? bin gerade im Urlaub und kann mich nicht ins CB einloggen

Guten Morgen.
Ich warte auch noch auf den Telekomgutschein.
Kann man diesen überhaupt direkt bei Samsung einlösen oder nur im Telekomshop, wenn er den jemals kommt?
Hat da bereits einer Erfahrung aus der Vergangenheit?