Gutscheine zum Galaxy Unpacked Event am 09.07.2025

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kommt eigentlich zeitnah noch eine SMS mit Link und Code.

Einzig doof ist die Tatsache, dass die Telekom keine 1TB Speicheroption anbietet. Schade...

Hab jetzt auch bei Telekom bestellt und bei Samsung storniert. Nochmal 200 Euro weniger darf man einfach nicht liegen lassen...

• Danke
Reaktionen: Android-in und Metalmaxx
@FastLane88 Genau...

Ja, hab es dann bekommen. Ist auch bestellt

Leider gibt's im Telekom Shop mit diesem 30% Gutschein keinen Trade-in. Oder habe ich etwas übersehen?

@hwies Nein, den gibt es nicht.

Sohn hat jetzt auch bei Samsung (Student) storniert und bei der telekom für 1469,30 bestellt. Bei Samsung wären es inkl. Trade-In der GWU noch 1434,15 gewesen. Seine GWU kann er dann privat verkaufen und spart bestimmt nochmal rund 200€. Danke liebe Telekom :) Lieferung wird dann vermutlich etwas länger dauern, aber er kann warten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh, Dji und Metalmaxx
Hat von euch zufällig jemand noch einen 50% Code für Zubehör aus der Members App? Das wäre wunderbar :biggrin:. Vielen Dank.

Habe noch einen P03 übrig
P03-E4A8-MDFF-Y997

@hwies Tausend Dank 😀

Hat zufällig jemand noch einen ?

@PM28 Musste mal sehen ob der noch geht. Glaub aber schon.
P03-EN4D-X2X2-TYAD

• Danke
Reaktionen: PM28
P03-ER9M-MAXM-9R97 Hier auch noch einer

Hat noch jemand einen zum Fold 7 passendem Samsung Gutschein Code, den er nicht benötigt? Bitte ggf. per persönlicher Nachricht zuschicken. Danke im Voraus.

Kann mir jemand bitte noch mal den P03 Gutscheincode für den Samsung Shop teilen? :1f606:Danke im Voraus.

Ich hab hier auch einen übrig:
P03-ERRX-DDNF-AFD7

• Danke
Reaktionen: Aachsoo
Reicht für trade in irgenein funktionsfähiges Smartphone ohne Glasbruch oder nur bestimmte Modelle?

Wie kommt man an den membership Code?

Bei Schrottwichteln ist es egal,hauptsache Smartphone. Geht dieses Jahr im Moment nur über CB. Ansonsten nur die Modelle die da aufgeführt sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: penkoemen
Ich habe noch 3 P03 Gutscheine, bei Bedarf PN an mich.