S
speedyteo
Neues Mitglied
- 0
Ich bräuchte auch noch einen Code, falls noch jemand einen hätte ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist wirklich ein gutes Angebot, hätte auch fast zugeschlagen. Da ich Corporate Benefits habe und keine Verwendung für den Beamer (und der vermutlich auch schwer zu verkaufen sein wird) habe ich mich für den Corporate Benefit Deal entschieden (da ich eh die Farbe Mint wollte und es die bei der 1TB Version nicht gibt).wakebudi schrieb:Für alle Schweizer, auf der Samsung Seite scheint es ein Update gegeben zu haben. Wenn man sich für das 1TB Modell entscheidet, erhält man einen The Freestyle (2Gen) Beamer dazu. Ausserdem gibt es 10% bei Bezahlung mit Twint/Samsung Pay statt nut 5% wie vorher. Bin nicht sicher wie lange die Änderung gilt, beim Checkout steht beim Rabatt etwas von "Weekend Rabatt".
Mit LIVEDEAL10 kann man nochmal 10% Rabatt kombinieren. Also 20% inkl. den Freestyle Beamer (ca. 500.- aktuell bei Digitec). Habe meine Bestellung gewechselt, zahle 100.- mehr dafür 1TB und den Beamer.
Einfach etwas mies von Samsung dass man nicht von Anfang an die besten Deals erhält und Day-One Vorbesteller so mehr bezahlen.
PN ist rausSilexMilex schrieb:@MSD183 ich kann dir tatsächlich gar keine PN schicken. Wäre echt super nett wenn du das bei mir probieren könntest![]()