Gutscheine zum Galaxy Unpacked Event am 09.07.2025

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bräuchte auch noch einen Code, falls noch jemand einen hätte ^^

Einen Code kann ich nicht bieten, aber ein auf mich personalisiertes Angebot, bei dem ich das Fold an einen Interessenten für 1565 € weiterreichen könnte. Wer mag, kann bei mir per PN nachfragen.

Hi, ich habe mich leider vergessen bei der Vorbesteller Aktion anzumelden. Hat noch jemand einen P03 Code? Gerne per DM!

Vielen Dank im vorraus!

Für alle Schweizer, auf der Samsung Seite scheint es ein Update gegeben zu haben. Wenn man sich für das 1TB Modell entscheidet, erhält man einen The Freestyle (2Gen) Beamer dazu. Ausserdem gibt es 10% bei Bezahlung mit Twint/Samsung Pay statt nut 5% wie vorher. Bin nicht sicher wie lange die Änderung gilt, beim Checkout steht beim Rabatt etwas von "Weekend Rabatt".

Mit LIVEDEAL10 kann man nochmal 10% Rabatt kombinieren. Also 20% inkl. den Freestyle Beamer (ca. 500.- aktuell bei Digitec). Habe meine Bestellung gewechselt, zahle 100.- mehr dafür 1TB und den Beamer.

Einfach etwas mies von Samsung dass man nicht von Anfang an die besten Deals erhält und Day-One Vorbesteller so mehr bezahlen.

Hat noch jemand P03-Codes übrig? Würde mich über einen P03-Code sehr freuen. Gerne per PN.

Hallo und Moin,

wenn jemand noch einen P03 Code für mich hätte würde ich mich sehr freuen!
Danke Euch!

Grüße!

wakebudi schrieb:
Für alle Schweizer, auf der Samsung Seite scheint es ein Update gegeben zu haben. Wenn man sich für das 1TB Modell entscheidet, erhält man einen The Freestyle (2Gen) Beamer dazu. Ausserdem gibt es 10% bei Bezahlung mit Twint/Samsung Pay statt nut 5% wie vorher. Bin nicht sicher wie lange die Änderung gilt, beim Checkout steht beim Rabatt etwas von "Weekend Rabatt".

Mit LIVEDEAL10 kann man nochmal 10% Rabatt kombinieren. Also 20% inkl. den Freestyle Beamer (ca. 500.- aktuell bei Digitec). Habe meine Bestellung gewechselt, zahle 100.- mehr dafür 1TB und den Beamer.

Einfach etwas mies von Samsung dass man nicht von Anfang an die besten Deals erhält und Day-One Vorbesteller so mehr bezahlen.
das ist wirklich ein gutes Angebot, hätte auch fast zugeschlagen. Da ich Corporate Benefits habe und keine Verwendung für den Beamer (und der vermutlich auch schwer zu verkaufen sein wird) habe ich mich für den Corporate Benefit Deal entschieden (da ich eh die Farbe Mint wollte und es die bei der 1TB Version nicht gibt).
Habe jetzt 1'420 Franken für die 512GB Version bezahlt (1'520 Euro) und erhalte da noch einen 45W Power Adapter dazu.
Mir hätte theoretisch auch die 256GB Variante gereicht, aber 512 ist auch ok

Guten Morgen :)

Meine Bestellung ist durch und Tarif ist genehmigt. Portierung bestätigt. Damit bin ich auf der sicheren Seite und hätte noch einen P03-Gutschein übrig.

Wer ihn mag, soll mir einfach mal eine PN schicken, der oder die erste bekommt den Code :)

@MSD183 ich kann dir tatsächlich gar keine PN schicken. Wäre echt super nett wenn du das bei mir probieren könntest 😀

Ich kann auch keine PN schicken... :-(

Guten Morgen zusammen.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn noch jemand einen P03 Gutschein per PN für mich hätte.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag auch.

SilexMilex schrieb:
@MSD183 ich kann dir tatsächlich gar keine PN schicken. Wäre echt super nett wenn du das bei mir probieren könntest 😀
PN ist raus :)

Ich würde mich ebenfalls anstellen für einen P03 Code - Wäre richtig stark, falls noch jemand einen übrig hat 🙂

Hallo Leute,
habe gerade auch nochmal per Mail einen P03 Code geschickt bekommen.
Den brauch ich aber nicht mehr da mein Fold 7 (JB, 1 TB, bestellt am 09.07.) wohl bald kommt :] (Sendungsnummer is schon da).

Wer ihn haben möchte kann mir gerne ne PN schreiben.

• Danke
Reaktionen: ses
Hi zusammen,

nachfoglend zwei Codes, bitte unseren Partnerlink für die Bestellung nutzen:
P03-EFDF-827A-TA98
P03-EX6T-E4TT-ATM6

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: hwies