Keine Benachrichtigungen von Threema auf dem Galaxy Z Fold7

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bbfh Ja, das stimmt natürlich generell. Ich hatte es so verstanden, dass der TE dies alles erledigt hat. Zur Info: Beim Moto x30 pro (CN) funktionierte das bei mir dann trotzdem nicht zuverlässig, so auch beim Xiaomi 13 CN.

• Danke
Reaktionen: Mik75
Ich hatte das auch so verstanden, wollte aber auf nummer sicher gehen. Mal redet schnell mal aneinander vorbei und denkt Dinge wären erledigt, wo dann doch noch eine Kleinigkeit fehlt. Daher die Screenshots.

Xiaomi gehört mit den zu den Herstellern, die sehr restriktiv in Apps eingreifen. Nervt. Die CN Versionen könnten ihr übriges dazu beitragen, europäische Apps zu dissen 😅 (wilde unbelegte Vermutung von Vorurteilen geprägt, sorry).

• Danke
Reaktionen: nightswimming und Mik75
@bbfh Vielen Dank für Deine Mühe. 🙂👍🏻
Diese Einstellungen sind alle genauso bei mir.
Ob sie jetzt instant, oder leicht verzögert kommen, ist für mich nicht relevant. Aber ich erhalte ebene garkeine Benachrichtigungen. Und ich sehe neue Nachrichten meist nur, wenn ich aktiv ins Postfach schaue.

• Danke
Reaktionen: bbfh
bbfh schrieb:
Zur Not Threema mal neu installieren.
Dann stimmt irgendwas nicht. Sollte eigentlich dann 1a laufen. Deinstallieren und nochmal neu installieren hast du schon versucht? Vorher Backup machen und dann wieder einspielen, dann verlierst du auch nix.

• Danke
Reaktionen: Mik75
@bbfh Das steht tatsächlich noch aus. Das will ich mal am Wochenende versuchen.

• Danke
Reaktionen: MvBoe