Mik75
Stamm-User
- 485
Hi.
In 6 Jahren Android und OneUI (S20+, S22 Ultra, S24 Ultra) hatte ich noch nie das Problem dass die Online Banking App die Biometriedaten vergisst.
Bei meinem Fold7 ist das jetzt zum zweiten Mal der Fall seit der Ersteinrichtung.
Muß jetzt einen neuen Zugangscode per Post anfordern.
Ich bin echt ziemlich genervt von dem Teil mittlerweile.
Zu dem oben beschriebenen Problem kommt:
-dass der Fingerprintsensor manchmal nicht funktioniert
-dass die Nach Oben Geste, bzw. deren Halten (geöffnete Apps anzeigen) manchmal nicht funktioniert
-dass der Standbyverbrauch oft sehr hoch ist
-dass Threema Benachrichtigungen meist nicht funktionieren
Das nervt mich wirklich extrem. Warum habe ich jetzt all diese Probleme mit dem Fold 7?
Mir ist klar dass das eigentlich nicht mit der Hardware zusammenhängen kann. Aber ich hab dafür echt keine Erklärungen.
In 6 Jahren Android und OneUI (S20+, S22 Ultra, S24 Ultra) hatte ich noch nie das Problem dass die Online Banking App die Biometriedaten vergisst.
Bei meinem Fold7 ist das jetzt zum zweiten Mal der Fall seit der Ersteinrichtung.
Muß jetzt einen neuen Zugangscode per Post anfordern.
Ich bin echt ziemlich genervt von dem Teil mittlerweile.
Zu dem oben beschriebenen Problem kommt:
-dass der Fingerprintsensor manchmal nicht funktioniert
-dass die Nach Oben Geste, bzw. deren Halten (geöffnete Apps anzeigen) manchmal nicht funktioniert
-dass der Standbyverbrauch oft sehr hoch ist
-dass Threema Benachrichtigungen meist nicht funktionieren
Das nervt mich wirklich extrem. Warum habe ich jetzt all diese Probleme mit dem Fold 7?
Mir ist klar dass das eigentlich nicht mit der Hardware zusammenhängen kann. Aber ich hab dafür echt keine Erklärungen.
Zuletzt bearbeitet: