Galerie App stürzt nach Update ab.

R

RadioRichie

Neues Mitglied
7
Ich habe mir von Apk Mirror die aktuellste Samsung Galerie App runtergeladen und installiert.
Version 5.3.02-302
Mein System ist G920F mit aktueller DBT Nougat Firmware.
Nachdem ich nun diese Version der Galerie installiert habe, schließt sich die App wenn ich auf ein Bild einmal klicke.
Ich sehe kurz, dass er eine Verbesserung des Bilder macht, die Farben ändern sich leicht, und dann schließt sich die App.
Ich ärgere mich, dass ich zu neugierig war und das Update installiert habe. Wahrscheinlich ist diese Version nur für das S7 oder S8, die dann etwas unterstützen,was das S6 nicht kann, oder so in der Art.
Jetzt würde ich gerne dieses Update deinstallieren und die Werksversion wieder nehmen.
Leider finde ich nicht, wo das gehen könnte. Da ich die App nicht in der App Verwaltung deaktivieren kann, bietet er auch nicht an, dass er die App zur Werksversion zurücksetzt.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

Danke schon mal!
 
Ich habe die gleiche Version auf meinem S6 installiert und es funktioniert bei mir perfekt.
Jetzt zu deiner frage, ich nehme Mal an das du Android 7 hast, geh in den Einstellungen bei Apps hinein, finde Galerie, geh hinein oben rechts sind 3 Punkte untereinander, drück drauf und Aktualisierungen Deinstallieren und bestätigen und schon hast du die alte Version.
 
  • Danke
Reaktionen: RadioRichie
Perfekt, darauf bin ich noch nicht gekommen. Jetzt kann ich also doch weiter neue Versionen probieren und wieder deinstallieren wenn etwas nicht passt.
Weiß nicht, warum die neue Galerie bei mir abstürzt.

Danke Dir auf jeden Fall.
 
Kein Problem dafür sind wir ja da
 
Eine Frage noch, was macht denn die neue Version bei Dir, wenn Du einmal drückst? Also da wo sie bei mir abstürzt. Wenn die Symbole noch angezeigt werden und der Hintergrund weiß ist.
 
@RadioRichie
Was meinst du damit ?

Es zeigt ganz normal die Bilder an, was neu ist, das es sehr viel schneller du Bilder öffnet.
 
Die App startet bei mir ja auch. Aber wenn ich ein Bild groß ansehe und dann einmal irgendwo auf das Bild klicke, dann stürzt die App ab. Wenn ich doppelt klicke, dann kommt der Zoom... Passt eigentlich alles bis auf den einzelnen Klick, aber auch nur wenn die Symbole noch angezeigt werden und nicht wenn der Hintergrund schwarz ist und nur das Bild zu sehen ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.206
WolfgangN-63
W
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
215
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
447
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten