Samsung Galerie - Diverse Ordner ausblenden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galerie - Diverse Ordner ausblenden im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
R

rabab

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich nutze seit Kurzem die Samsung Galerie-App und finde die auch richtig gut. Aber eine Sache stört mich, bzw. habe ich die Möglichkeit noch nicht gefunden...
Auf meinem Speicher sind einige Ordner - z.B. Musik - mit diversen Unterordnern, welche ich nicht in der Galerie angezeigt bekommen will. Bei der letzten App die ich hatte konnte ich einfach den Ordner "Musik" eintragen und alle Unterorder wurden auch ausgeblendet. Bei der Samsung-App habe ich bisher nur nur Möglichkeit gefunden, jeden Ordner einzeln abzuschalten.
.nomedia ist natürlich auch keine Option, weil ich die Musik ja im Player angezeigt bekommen will.
Jemand ein Tipp für mich?
 
R

rabab

Ambitioniertes Mitglied
Habe mir so was schon fast gedacht. Werde mich dann doch mal auf die Suche begeben. Danke trotzdem :)
 
Ähnliche Themen - Samsung Galerie - Diverse Ordner ausblenden Antworten Datum
2
4
0