Samsung Galerie: PDF-, DOC-, PNG-Dateien als graues Bild mit "!"

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galerie: PDF-, DOC-, PNG-Dateien als graues Bild mit "!" im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
A

AnH

Neues Mitglied
Hallo.
Ich hätte auch ein Problem und hoffe, dass jemand mir helfen kann.

Ich war vor ein paar Tagen auf einem Konzert und hab ein Video von einem Lied aufgenommen, was mir viel bedeutet.
Da ich Freunden nur einen kleinen Teil vom Video schicken wollte, hab ich das Video vor Ort noch zugeschnitten.
Hatte dann zwei Videos, einmal des komplette und einmal das zusammengeschnittene.

Anschließend hab ich das eine Video wieder gelöscht (was aber das falsche war).
Aufgefallen ist mir das erst 1 Tag später.
Wie gewohnt, wenn ich was gelöscht habe, bin ich in den Papierkorb der Galerie gegangen.
Dort fand ich ein Video, das genau die Länge des Liedes hat, allerdings mit grauem Hintergrund und Ausrufezeichen.

Ich bin anschließend, trotz dem Ausrufezeichen, auf "wiederherstellen" gegangen.
Sonst erschien das gelöschte Foto bzw. Video wieder in der Galerie. Das war aber leider nicht der Fall.

Das Video ist nun weder im Papierkorb, noch in der Galerie.

Was kann ich machen, um es wiederzubekommen?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galerie: PDF-, DOC-, PNG-Dateien als graues Bild mit "!" Antworten Datum
6
5
0