Gear S3 laggt massiv

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear S3 laggt massiv im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
1

1DROID

Stammgast
Hallo Zusammen, meine Gear S3 laggt in letzter Zeit sporadisch massiv, obwohl ich kein Update installiert habe (zumindest nicht bewusst). Teilweise geht die Uhr nicht mal nach dem Drücken des oberen Knopfes oder drehen der Lünette an, bzw. erst nach mehreren Sekunden. Habt Ihr das inzwischen auch oder deutet sich das Ableben der Smartwatch an? Reset habe ich noch nicht versucht, weil mein unterer Knopf defekt ist (Flexkabel).
 
H

herpeco

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich neulich auch Mal. Ein und ausschalten hat geholfen.
 
1

1DROID

Stammgast
🙄 verdammt, habe ich gestern versucht, aber mein Home Button funktioniert nicht mehr und durch Drücken beider Knöpfe hat's Ausschalten nicht funktioniert.
 
1

1DROID

Stammgast
Nach dem Reset ist nun ein neues Flexkabel fällig. Ich hatte es befürchtet aber so wie die Uhr gelaggt hat war es auch unerträglich. Nach dem Zurücksetzen habe ich die Uhr auch durch drücken beider Knöpfe nicht aus bekommen.