Samsung Gear S3 - Fragen und Probleme zu der Nutzung von Whatsapp

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear S3 - Fragen und Probleme zu der Nutzung von Whatsapp im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Chatt

Erfahrenes Mitglied
Das ist echt traurig.
 
P

punji

Neues Mitglied
Ihr müsst in WhatsApp die PopUp-Benachrichtigungen ausschalten, dann klappt die Darstellung mehrerer Nachrichten aus unterschiedlichen Chats einwandfrei.
Was dann allerdings auch nicht funktioniert ist die Darstellung mehrerer Nachrichten aus einem Chat, dort wird dann auch jeweils nur die letzte dargestellt.
Wenn es mal wieder so weit ist, mache ich einen Screenshot.
 
RobstarRob

RobstarRob

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das ist leider die einzige Möglichkeit die Nachrichten zu lesen.

Hätte ich meine alte Android Uhr nicht und könnte den "Bug" verwenden um mehrere Nachrichten aus einem Chat zu lesen, hätte ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr.
 
gs_1905

gs_1905

Neues Mitglied
Das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich mir die Uhr letzte Woche gekauft habe. Nachrichten auf der Uhr zu lesen, ohne Handy aus der Tasche zu holen.
Da das nicht funktioniert, wird die Uhr zurück geschickt.
Kann jemand eine gute Watch empfehlen, die das Anzeigen von mehreren Notifications beherrscht?
 
H

Housmaster1

Neues Mitglied
Ich bekomme zwar die WhatsApp Nachrichten auf der Gear S3 angezeigt aber keine Bilder und Videos
Gibts da was , was es ermöglicht die Bilder\videos anzuzeigen?
 
O

Oberlix2007

Gast
Bilder ja. Schau mal im Galaxy Store nach Image Viewer
 
Ähnliche Themen - Samsung Gear S3 - Fragen und Probleme zu der Nutzung von Whatsapp Antworten Datum
3
0
4