Samsung Gear S3 - Fragen und Probleme zu der Nutzung von Whatsapp

Das ist echt traurig.
 
Ihr müsst in WhatsApp die PopUp-Benachrichtigungen ausschalten, dann klappt die Darstellung mehrerer Nachrichten aus unterschiedlichen Chats einwandfrei.
Was dann allerdings auch nicht funktioniert ist die Darstellung mehrerer Nachrichten aus einem Chat, dort wird dann auch jeweils nur die letzte dargestellt.
Wenn es mal wieder so weit ist, mache ich einen Screenshot.
 
Ja, das ist leider die einzige Möglichkeit die Nachrichten zu lesen.

Hätte ich meine alte Android Uhr nicht und könnte den "Bug" verwenden um mehrere Nachrichten aus einem Chat zu lesen, hätte ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: HTCDesire
Das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich mir die Uhr letzte Woche gekauft habe. Nachrichten auf der Uhr zu lesen, ohne Handy aus der Tasche zu holen.
Da das nicht funktioniert, wird die Uhr zurück geschickt.
Kann jemand eine gute Watch empfehlen, die das Anzeigen von mehreren Notifications beherrscht?
 
Ich bekomme zwar die WhatsApp Nachrichten auf der Gear S3 angezeigt aber keine Bilder und Videos
Gibts da was , was es ermöglicht die Bilder\videos anzuzeigen?
 
Bilder ja. Schau mal im Galaxy Store nach Image Viewer
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
702
8848
8
Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.510
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten