Hans50 schrieb:
Hallo,
habe heute morgen meine S3 bekommen und installiert
entweder bin ich BalaBala oder ich habe was übersehen?
ich habe keinen WhatsApp Support...in der zu anzeigenden Liste der Benachrichtigungen
fehlt jedenfalls WhatsApp!
kann jemand helfen??
gruss H.P
hallo,
meinst du eine "eigene" whatsapp-app ^^ für die gear s3?
ich habe meine auch seit gestern und natürlich gleich losgelegt aber bei mir ists so, dass ich alle arten von sms empfangen (whatsapp, viber, hangout usw. usw.), auch antworten kann aber keine eigenen apps um zb. eine derartige sms zu starten. soll heißen, ich kann also nicht whatsapp oder viber öffnen und dann von dort aus eine sms wegschicken.
nach längerer suche im internet habe ich immer nur posts gefunden, die berichten, dass es whatsapp und co nicht für die gear s3 gibt ...... wenn das wirklich so ist wäre das extrem ärgerlich.
auch habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft meine nachrichten, vollkommen egal ob email, whatsapp, viber und co. (außer die normalen sms) zu archivieren. die normalen sms sind per klick auf den sms button aufrufbar aber alles andere, und ich meine wirklich alles andere, auch emails, verschwinden nach einer kurzen zeit. wenn ich auf den email-button klick, kommt immer nur der hinweis, dass keine emails vorhanden sind, obwohl die verlinkung mit meiner emailadresse stimmt und ich auch emails empfange.
also das macht einen wirklich wahnsinnig ...... grrrrr.
jmd. vielleicht eine idee? :/
lg.