Tizen OS Update?

Bin ich blind?
Aber nach dem Update finde ich nicht mehr die Möglichkeit, die automatische Pulsmessung aus- und einzuschalten.
Könnt Ihr mal bitte nachschauen.

Gruß
Hardy
 
Automatische Pulsmessung ist in Shealth beim Puls zu finden.
 
Danke, aber ich finds nicht.
Bei Puls kann ich mir die ganzen Statistiken ansehen, manuell messen, aber ich sehe keinen Punkt für die autom. Messung. :(
 
S-Health - > Puls - > Einstellung (drei Punkte rechts)
 
SHealth - Puls - die 3 Punkte am rechten Rand - Zahnrad - und dann auf Niemals stellen.
 
Ich sach doch ich bin blind.

Danke! :thumbsup:
 
Eben kam ein Update für sVoice auf den Handy, seit dem funktioniert das wählen über die Gear wieder... Top!!
 
Welche Versionsnummer? Ich habe kein Update in der Pipeline.
 
3.0.00.81
Irritierend ist nur, dass das Symbol im Update den Neuen angepasst wurde, im App Manager aber weiterhin das Alte angezeigt wird.
Egal. Hauptsache, ich kann wieder Sprachwahl über die Gear nutzen...
 
Thosch2602 schrieb:
...für sVoice auf den Handy...
Kann damit nichts zu tun haben, da auf meinem S8 überhaupt kein S-Voice installiert ist, sondern NUR auf der Gear ;-)
 
SVoice auf der Gear nutzt das SVoice auf dem Handy, ich denke nicht, dass es autark funktioniert....
 
Du denkst. Ich weiss ;-)
Natürlich funktioniert es autark. Wie bereits gesagt, das S8(+) hat kein S-Voice installiert, da es mit Bixby in Konflikt stehen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: araneae
Komisch
Mein Note 8 hat die svoice App installiert
 
Und wo ist das S-Voice auf allen nicht Samsung Handys?
Wie Stefan sagt funktioniert es autark, sonst würde es nicht mit meinem Nexus 5x funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Ich hatte halt anfangs das Problem, dass Adguard mein SVoice auf dem Handy blockierte und somit auch SVoice auf der Uhr nicht ging. Nach der Freigabe von SVoice auf dem Handy, funktionierte auch die Gear wieder. Daher meine Vermutung...
 
Hab da noch eine Vermutung, warum S-Voice bei manchen nach dem Update herumspinnt.
Bin auch zufällig draufgekommen. Man muss S-Voice wieder auf Deutsch umstellen UND
danach das Sprachpaket aktualisieren!
Seither läuft S-Voice auf der Uhr wirklich erstaunlich gut, hat bisher noch alles prompt verstanden...
 
DerStefan schrieb:
.....UND
danach das Sprachpaket aktualisieren!
...

Erst danach funktioniert z.B. auch die Handschrift Eingabe auf der Gear S 3 unter Tizen 3.0 einwandfrei.
Nur einmal so am Rande.
 
Blöde Frage: Wie aktualisiere ich die Sprache?

Bei mir war sie schon auf deutsch. Auf englisch, spanisch oder französisch wechseln bringt auch nichts. Beim Zurücksetzen in S-Voice passiert gar nichts
 
@humi,

In der Gear, unter Einstellungen, App Einstellungen, Tastatureinstellungen, Handschrift auswählen.

Dann stehen dort auch die zu verwendeten Sprachen und im weiteren, dass es für die eine oder andere Sprache ein Update gibt. Dieses Sprachpaket Update dann aus der Gear heraus durchführen lassen - fertig.
 
Danke.
Hatte vorher ein Update unter Text zu Sprache gemacht, aber auch das der Eingabesprache hat es nun nicht behoben. Außerdem ist es schade, daß diese Updates in den einzelnen Menüs verteilt sind und nicht automatisch anzeigt werden.

S-Voice bringt sie gesagt noch immer die Meldung es sei ein Fehler aufgetreten und ich solle es später nochmal versuchen
 

Ähnliche Themen

fmercier
Antworten
3
Aufrufe
1.958
humi
H
T
Antworten
0
Aufrufe
667
ThePhantom79
T
fmercier
Antworten
6
Aufrufe
1.573
Pogo-Air
P
Zurück
Oben Unten