Tizen OS Update?

Ich hab seit dem Update jetzt eine Outdoor Helligkeit (10), die sich nicht ändern lässt, kann da jemand was zu sagen? Allerdings nur, wenn die Uhr wohl Sonnenschein erkennt :cool2: Ansonsten normal eingestellte Helligkeit.
 
Ob der Bug mit dem nie zu 100% Laden nun behoben ist?
 
Jetzt nach 5,5h hat sie 1% verbraucht. Sollte sich das so weiter bewahrheiten, ist das Update ein ganz großer Wurf. Ich Zweifel aber noch.
 
Hab auch das Update, bin grad am installieren.
 
Wird die Uhr durch das neue Update eigentlich zurückgesetzt?
 
Nein bleibt wie sie ist
 
  • Danke
Reaktionen: DSC05
Gibt es das Update eigentlich auch für die Gear Sport?
 
chef 555 schrieb:
Ob der Bug mit dem nie zu 100% Laden nun behoben ist?
Der Bug, dass die Uhr selbst nach Stunden nicht auf 100% lädt, besteht weiterhin. Schade Samsung...
 
Seit dem Update wird mir das in den Benachrichtigungen der Gear angezeigt, lässt sich weder wegwischen, noch ein hat ein Neustart geholfen..:confused2:

Jemand eine Idee??
 

Anhänge

  • 20180409_203854.jpg
    20180409_203854.jpg
    600,6 KB · Aufrufe: 355
chef 555 schrieb:
Der Bug, dass die Uhr selbst nach Stunden nicht auf 100% lädt, besteht weiterhin. Schade Samsung...

Noch nie davon gehört. Meine Gear S3 Frontier zeigt immer 100 % an und das nicht nach Stunden, sondern sobald sie voll geladen ist.
 
Ok, Danke.
Mag ja sein, aber wenn man diese Herausforderung nicht hat, sucht man auch nicht danach.;)
 
Mr. Exynos schrieb:
Seit dem Update wird mir das in den Benachrichtigungen der Gear angezeigt, lässt sich weder wegwischen, noch ein hat ein Neustart geholfen..:confused2:

Jemand eine Idee??

Für mich ist das ein Hinweis, dass das Update nicht sauber und vollständig durchgelaufen ist. Vielleicht hilft Factory-Reset, Vergleich der Firmware (passt die Bezeichnung zum aktuellen Firmware-Stand) und ggf. Update nochmal durchlaufen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Exynos
@HW-Frischling

Danke dir, Factory-Reset hat geholfen:thumbup:

Ist ja zum Glück nicht so langwierig wie bei meinem S8:flapper:
 
Nach zwei Tagen Update kann ich resümieren:
Es hat sich genau garnix verändert
Mein Akku hält genauso vier Tage, wie vorher auch. Restkapazität nach vier Tagen zwischen 10 und 20%
 
Bei mir ist es ähnlich. Obwohl ich mir einbilde, der Akku hält ein wenig länger. Wenn ich nach Hause komme hat er etwa 5 bis 8 Prozent mehr als vorher. Das Problem mit dem nicht komplett laden nervt wesentlich mehr. Über Nacht lädt die Gear immer nur etwa 85 bis 94%.
 
Bei mir immer bis 100%
 
Bei mir lädt sie auch bis 100% dafür habe ich aber seit einiger Zeit das Problem das mein Home Button nicht mehr alleine funktioniert. Ins Menü komme ich nur wenn ich beide Tasten gleichzeitig drücke. Die Frage ist nur ob das ein Hardware oder Software defekt ist.
 

Ähnliche Themen

fmercier
Antworten
3
Aufrufe
1.957
humi
H
T
Antworten
0
Aufrufe
667
ThePhantom79
T
fmercier
Antworten
6
Aufrufe
1.573
Pogo-Air
P
Zurück
Oben Unten