Tizen 4 Softwareupdate

@Woelffchen ich nutze meine Uhr in erster Linie für die Benachrichtig. D.h.die Uhr ist immer per Bluetooth verbunden und Energiesparmodus ist aus.
Deaktiviert habe ich - beim Anheben die Uhrzeit anzeigen.
Die Uhrzeit selbst, kann ich mir nur durch drehen der Lünette anzeigen.
Nachts trage ich die Uhr nicht.
 
Ich habe mal ein neues Thema zum Akkuproblem geöffnet.
 
Was meint ihr. Kommen für die Gear Sport noch Updates und vor allem auch ein Update auf die One Ui wie bei den Galaxy Watchers?

Kann es mir nicht vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Nee da wird wohl nichts mehr kommen.
 
Wir haben doch letztens das Update auf die OneUI bekommen?
 
Sorry, Ich meinte die neue One Ui Version von den Active Modellen und Galaxy Watches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gear S2 bekommt grade ein Update, daher hoffe ich, dass das Gear Sport auch weitere Updates von Samsung erhalten wird. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Das Update ist jetzt da.
 
Welches Update genau. Ein kleines Sicherheitsupdate oder was größeres?
 
Ich meine, das waren über 100 MB. Da sind auch ein paar neue Sachen und Verbesserungen dabei. Ich habe leider keinen Screenshot davon gemacht.

Die Software Nummer ist R600XXU1DTD3
Tizen Version 4.0.0.7
Samsung one ui 1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hier mehr Infos.

Screenshot_20200512-194432_Gear S PlugIn.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und kruemelgirl
Muss ich meine Gear Sport doch mal wieder aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
@Hermes
Bin auch gerade dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Update läuft..
 
ATO ist das Update noch immer nicht verfügbar. Kann ich irgendwie DBT Update via Odin auf die Uhr flashen?
 

Ähnliche Themen

pietropizzi
Antworten
8
Aufrufe
2.549
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten