GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Leider scheinen die Apps auch unter Android 10 nicht auf dem m30s zu laufen.
Sehr ärgerlich.
 
Hallo, neue Updates...

Samsung NavStar 2.0.00.2 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror
Changelog Version 2.0.00.02
"- Fixed an issue where the navigation bar color to remain black even if the user turned off dark mode.
- Fixed an issue where the 'Fixed on home screen' setting did not work when rebooting."

Samsung LockStar 2.0.00.2 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror
Changelog Version 2.0.00.02
"• Fix the issue that result of edit is not applied.
• You can place items in the top area.
• Fix to reset settings when changing resolution."

Samsung NotiStar 2.1.22.6 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror
Changelog Version 2.1.22.6
" - A notification filter's whole characters will be shown (without ... mark). (the filter's limit is 8 characters)
- Fixed the late response after 'clear all' action of notifications
- Fixed the dark theme issue with clear all dialog
- Fixed LockScreen handler's resolution issue"
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Jorge64 und chrissi77
Kurze Frage in die Runde:

Von wo bezieht Ihr die Goodlock Apps? Bezieht Ihr Sie nur über APKMirror (wie hier gepostet) oder auch über Sammobile?
Kann man APKMirror vertrauen?
 
@Julian23
Ich lade zB. die Goodlock Apps nur von Sammobile 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Und auch One Hand Operation+ aktualisiert, ist ja immer Play Store normal zu aktualisieren.

Das würde ich hier nicht erwähnen, aber:

1. Samsung zählt es weiterhin zur "Good Lock Family".
2. Samsung ist sich nicht zu schade, eben genau "Good Lock Family" in der deutschen Play Store-App mit "Gute Schleusenfamilie" zu übersetzen... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Jorge64
Leider bekomme ich ausser onehandoperation keine andere der Apps auf dem Galaxy M30s installiert.
Hatte die Apps immer sehr gerne genutzt.
 
holms schrieb:
Samsung ist sich nicht zu schade, eben genau "Good Lock Family" in der deutschen Play Store-App mit "Gute Schleusenfamilie" zu übersetzen... 😂

Verdienen ja nix, irgendwo muss der Rotstift halt angesetzt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Für MultiStar gibt's ein Update:
Samsung MultiStar 3.2.28 (APKMirror.com)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, holms, pardmi und eine weitere Person
Hallo, da Tasker die Navigationsleiste in Android 10 leider nicht mehr bearbeiten kann, doch nochmal meine zwei Fragen zu NavStar (hatte die ursprünglich als überflüssig gekennzeichnet):

- Wofür ist eigentlich der F4 Button in NavStar?

- In NavStar kann ich bei Drücken auf "Browser" auch Tasker auswählen. Komme ich da in Tasker irgendwie dran als Kontext, um alle möglichen Aktionen durchführen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee wie man navstar,etc,auf dem Samsung Galaxy M30s ans laufen kriegen könnte?
Apk installiert nicht und im Galaxy Store ist es nicht.
Sehr blöd,auf dem a50 und a70 lief es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Nunein, JoyLancer und 3 andere
@Wicki
würde gerne den Titel ändern, geht nur leider nicht. Gebe es mal an einen Mod (@Julian23) weiter.
Vom Soundassistant kam heute (über den GalaxyStore) ein neueres Update rein. 3.4.03.0 (noch nicht auf APK-Mirror)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki und Jorge64
@JoyLancer
Der Titel ist nun geändert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Wicki, JoyLancer und eine weitere Person
Wicki schrieb:
Magst Du den Thread-Titel auf "GoodLock 2020" ändern? Und wenn Du magst auch Download-Links in den Startpost kopieren? Reichtja, wenn Du bspw. meinen Post kopierst, bzw. fehlende noch ergänzt.
Habe im Startpost alle Apps verlinkt. Inclusive Galaxy Labs.
Aber zu keiner speziellen Version sondern zur App-Übersicht.
Da sieht man ja dann auch gleich die aktuellste Version.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter, Wicki, Nunein und 2 andere
Hallo, Navstar ist auf meinem S10+ wieder runtergeflogen. Ich hatte einen zusätzlichen Button für den Browser eingefügt.

Alle 2 Tage beim Antippen wurde ich gefragt, welchen Browser ich verwenden will, jedes Mal brav mit "immer" ausgewählt. Vorausgewählt war übrigens jedes Mal "Tasker" 🤔

Außerdem wurde meine Tastatur ab und zu auf "Tasker" umgestellt 🥳. Nicht so doll in einem Textfeld...

Hatte den Zusammenhang zu NavStar da gar nicht hergestellt. Seit Deinstallation ist aber Ruhe. Das Problem gibt es übrigens komischerweise auf meinem TabS6 nicht, da läuft das top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
401
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
310
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.639
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten