GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
In der neuen Theme Park Version (1.0.8.2) ist nun auch das Menu für das Quick panel enthalten, dies wurde ja aus Quickstar hierher verlagert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210121-101510_Theme Park.jpg
    Screenshot_20210121-101510_Theme Park.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_20210121-101616_Theme Park.jpg
    Screenshot_20210121-101616_Theme Park.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, orgshooter, Jorge64 und 2 andere
@Tanis64 Danke für die Info. Heißt das jetzt, dass ich auch diesen nervenden Transparenzeffekt über Theme Park deaktivieren kann?
Kann man zufällig auch die Anzahl der Schnelleinträge anpassen (das geht ja in Teilen in QuickStar)?

Gruß & Danke
 
Ich hatte noch keine Zeit mich damit näher zu beschäftigen, ich hab nur auf die Schnelle zwei Screenshots erstellt.
So wie ich das bisher erfasst habe kann man das bestehende Quickpanel nicht ändern, man muss sich ein neues erstellen und dieses dann aktiverien, so wie bei Quickstar auch schon zuvor.
Die Anzahl der Schnelleinträge kann man nicht einstellen, es sei den ich hab auf die Schnelle was übersehen, die Transparenz kann man aber beim erstellen eines neuen Quick panels einstellen (bzw. auch ganz ausschalten).
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
@Tanis64 Danke. Eine Frage noch: Das Umschalten von Tag/Nacht-Modus geht dann nicht mehr, wenn man ein eigenes Design hat. Richtig?
 
Musst Du mal ausprobieren, wenn es nur das Design/Thema nur aus dem Quick panel besteht sollte das gehen, da kann man nämlich beim Erzeugen die Anpassungen getrennt für den Tag und für den Nachmodus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Habe es eben mal ausprobiert. Die Transparenz bekommt man leider nicht weg. Was auch komisch ist: Wenn ich ein Theme für QP erstelle, dann habe ich okkafarbenen Text. Das ist nur bei der "direkt" Konfiguration, sprich: Man klickt bspw. nicht auf das Symbol für Nachtmodus sondern auf den Text (der ist Schwarz). Dann kann man ja auf "OK" oder "Details" klicken. Das ist bei in Okka. Dafür habe ich auch keine Lösung gefunden.
 
Die Elemente welche da angepasst werden können waren bei Quickstar ja auch schon eingegrenzt, vielleicht bessert Samsung hier ja noch nach, ist ja quasi die erste Version.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Interessant wäre zu wissen wie man ein solch erstelltes Quick panel Theme wieder deaktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
In den Einstellunge -> Themes das Standardtheme auswählen. Müsste reichen.
 
@Tanis64 Einfach dein eigenes Theme noch einmal antippen (das mit dem Haken). Danach wird es "angewendet" = deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
@holms :
Bei mir funktioniert es.
Sowohl stand alone als auch mit Good Lock.
Android 11 auf dem S10 Lite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Heute kam ein Update von Sound Assistant:
Das App Icon wurde angepasst, hat jetzt den neuen pastellfarbenen Look.
Mit der vorherigen Version war es noch möglich das aussehen des neuen Lautstärke GUI Elements (links oder rechts) zurück zu dem alten GUI Element (oben) zu ändern in dem man Theme ausschaltete.
Mit der neuen Version geht das nun nicht mehr, man muss also mit der neuen Darstellung des Lautstärkereglers leben, damit komme ich klar.
Seit Jahren verwende ich die Funktion Szenarien vom Sound Assistant um entsprechende Soundprofile für meine Arbeit etc. zu automatisieren, dies wurde mit dem Verweis auf Bixby Routines oder der Shedule Option von "Nicht Stören" ersatzlos gestrichen, das finde ich nicht so gut.
Ich habe mir jetzt probeweise mal eine Bixby Routine erstellt, mal sehen wie das Handling ist.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und chrissi77
Hab das Update zwar noch nicht gemacht, aber ich bin seit ca. 4 Wochen mit meinen Szenarien auch auf Routine gegangen weil es mit Sound Assistent nicht mehr zuverlässig funktioniert hat.

Ich kann dich beruhigen, es funktioniert gut und zuverlässig. Ich hatte mir aber gewünscht 3 Szenarien in eine Routine zu packen, das macht er nicht obwohl es verschiedene Tage und Uhrzeiten wären.

So musste ich eben für jedes Szenario einen Routine erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Das OneUI 3.0 / Android 11 (R) kompatible Update von LockStar ist draußen.
damit lässt sich unter anderem die Uhr / Position der Uhr / Position der Benachrichtigungen etc. konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: guckyck, LonzoX, chrissi77 und eine weitere Person
@Tanis64 :
Hast du eventuell einen link zum Download?
Finde nur die alte Version überall.
 
Über die Goodlock App ging es bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir kommt da leider in der App kein Update Inc wenn ich Lockstar starte aus Goodlock kommt die Meldung das meine System Version nicht kompatibel ist.
 
Sieht bei mir so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210125-204240_Good Lock.jpg
    Screenshot_20210125-204240_Good Lock.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Anhänge

  • Screenshot_20210125-212206_Settings.jpg
    Screenshot_20210125-212206_Settings.jpg
    181 KB · Aufrufe: 63
  • LockStar-2.1.00.11-210011000.apk
    30,1 MB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: Tanis64 und Jorge64
@holms :
Super, vielen lieben Dank 👍👍.
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
401
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
310
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.639
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten