GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

  • 723 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich] im Samsung GoodLock im Bereich Samsung Apps und Dienste.

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 21 30,4%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 15 21,7%
  • Edge Touch

    Stimmen: 5 7,2%
  • LockStar

    Stimmen: 15 21,7%
  • Multistar

    Stimmen: 17 24,6%
  • NavStar

    Stimmen: 17 24,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 5 7,2%
  • Nice Shot

    Stimmen: 5 7,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 7 10,1%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 28 40,6%
  • QuickStar

    Stimmen: 30 43,5%
  • Routines

    Stimmen: 14 20,3%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 21 30,4%
  • Task Changer

    Stimmen: 31 44,9%
  • Home Up

    Stimmen: 13 18,8%
  • Pentastic

    Stimmen: 5 7,2%
  • Wonderland

    Stimmen: 3 4,3%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 6 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Kann auch sein das es Device bezogen ausgerollt wird:
S21 Ultra ist halt neuer als mein Note20 Ultra.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Tanis64
das S21 hat doch auch OneUI 3.1 oder?
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
@maik005 stimmt, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht...
 
arab81

arab81

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze noch das Note 10 plus und bekomme im Store kein Update für Home Up angezeigt
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
ClockFace (Version 2.2.22.0) und MultiStar (Version 4.1.02) sind nun bei APK MIrror und Sammobile downloadbar.
Bei Home Up tut sich auch etwas, da gibt es aber noch nichts:
Im Galaxy Store unter Neuigkeiten bei Home UP:
* After supporting some models first, the number of supporting model is expanded. Please wait.
<v2.0.00.27>
- Support One UI 3
- Fix One UI Home F/C in Tablet
* B&R feature will support only after upcoming One UI Home Update, so please wait until then.

Es wird also noch ein Update für den One UI-Startbildschirm geben damit das auch läuft, wenn ich das alles korrekt interpretiert habe.

Aber Vorsicht damit die Good Lock Module per Side load zu installieren, insbesondere Clock Face und LockStar.
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Lexikon
@Tanis64 Wieso Vorsicht? Hab bisher grundsätzlich nur diese Apps einzeln (teils Sideload von seriöser Quelle) installiert, sehe da kein Problem.
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Ich hatte schon mal den Fall das eine Version von LockStar nicht korrekt zu der Version von Homescreen / Lockscreen passte. Das Resultat war ein dauer force close des Speerbildschirms.
Gottseidank konnte ich aber dennoch entsperren um das wieder Rückgängig zu machen.
Samsung schreibt ja selbst unter Neuigkeiten im Galaxy Store bei den Good Lock Apps das sie zurzeit nicht für alle Geräte verfügbar sind.
Das alte Good Lock 2020 lief mit One UI 2.x, die nun angepasste Version muss also gleich mit zwei 3er Versionen (3.0 und 3.1) kompatibel sein, Auch die Homescreen Version muss pssen
 
holms

holms

Lexikon
@Tanis64 Richtig, bei den Versionen, die bei sammobile oder apkmirror hochgeladen wurden hatte ich aber noch keine Probleme - zumal da normal auch dabei steht, für welche Android/OneUI Versionen sie gedacht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oliver79

Neues Mitglied
S10 bei mir....

Grade geschaut im Galaxy Store....Home UP und Clockface aktualisiert und beides geht endlich wieder unter A11.....Task Changer noch immer nicht funktionierend😕....
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Home Up lässt sich nun auch mit dem Note10+ und dem Note20 aus dem Galaxy Store aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bananensaft

Stammgast
Updates bekommen. Bei Clockface kann man jetzt eigene Uhredesigns bauen. Kannte ich noch nicht, sehr schön.
 
holms

holms

Lexikon
Hallo, Gerüchteküche:
Task Changer soll (für OneUI 3) in "Home Up" integriert werden wegen Problemen mit der Gestensteuerung, das Ganze im März.

Quelle (dort angeblich aus Samsung Members)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bananensaft

Stammgast
Danke für die Infos. Persönlich finde ich das GoodLock Paket ziemlich cool. Und das was da angeblich noch kommt klingt erst mal auch ganz gut.
 
G

guckyck

Stammgast
In Quickstar kann jetzt auch der VPN Indikator ausgeblendet werden.
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Genial! Danke!!
 
orgshooter

orgshooter

Experte
In der neusten Quickstar-Version kann man auch das Raster im Quickpanel ändern (unter Android 11)!
Screenshot_20210202-213144_QuickStar.jpg

Unter Android 10 fehlen die unteren Punkte:
Screenshot_20210202-213113_QuickStar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Good Lock Module MultiStar ist nun in einer Version für Android 11 (R) erschienen:
One UI 3
v4.2.04
- Support 'Flex mode with our best' (Only Devices supporting Flex mode)
- Support 'Fit the app aspect ratio' in 'Rotate with our best' (Tablet Only)
v4.1.02
Enjoy your Galaxy on wider screen with MultiStar.
- Immersive Mode: Hide status bar and navigation bar in split screen view
- The app size stretch to camera hole: Open the app by widening the camera area
* Quick launch of multi-window will no longer be available from One UI 3. Thank you for using the feature.
Samsung MultiStar 4.2.04 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror
 
Zuletzt bearbeitet: