GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Moin,
GoodLock habe ich mal ausprobiert, aber einen mehrwert habe ich leider nicht entdeckt ist das nur für ältere Android versionen?
 
scarface62 schrieb:
einen mehrwert habe ich leider nicht entdeckt
Hast du von GoodLock allein auch nicht.
Du musst schon die Module/Apps mit nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und holms
@scarface62 Hallo, GoodLock ist eine "Verpackung" (eher Launcher) für diverse nützliche Apps von Samsung. (Wobei man auch nur die gewünschten Apps installieren und nutzen kann ohne GoodLock zu installieren).

Der "Mehrwert" hängt von den einzelnen Apps ab, nicht von GoodLock im Ganzen, Genau wie bei Samsung Labs.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface62
@scarface62 Obwohl jeder nach eigenem Bedarf wertet: Du wärst wohl der Erste, der bei keiner dieser Apps einen "Mehrwert" sieht. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, AL66 und chrissi77
Ich persönlich finde einige Apps aus GoodLock sehr hilfreich. Am meisten One Hand+. Hoffe das Task Changer bald ein Update bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, holms und Jorge64
chrissi77 schrieb:
Am meisten One Hand+
ist ja aber auch schon aus GoodLock rausgewachsen und ganz eigenständig sogar im PlayStore.
Da hat Samsung offenbar auch das Potential der App erkannt. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und chrissi77
Funktioniert One Hand Operation eigentlich auf allen Samsung Geräten? Oder vielleicht gar auf Geräten anderer Hersteller?
 
Ich bin der Meinung nur Samsung, obwohl es wie mein Vorredner schon schreibt auch im PlayStore gibt.
 
chrissi77 schrieb:
obwohl es wie mein Vorredner schon schreibt auch im PlayStore gibt.
musste man schauen, ich gehe davon aus aus dem PlayStore lässt es sich bei anderen Herstellern nicht installieren oder dürfte wohl spätestens am fehlenden Samsung (OneUI) scheitern wenn man es nutzen will 🤔
 
Geht nur auf Samsung Geräten.
Kommt auf anderen Geräten die Meldung im playstore das es nicht kompatibel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi und maik005
Ich lade es mal wieder runter, und probiere mal one Hand.
 
pardmi schrieb:
Funktioniert One Hand Operation eigentlich auf allen Samsung Geräten? Oder vielleicht gar auf Geräten anderer Hersteller?
Oben schon beantwortet - nur als Ergänzung: Es gibt andere Apps ähnlicher Art auch für andere Geräte im Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Jorge64
Clock Face hatte gerade ein Update und funktioniert jetzt mit A11
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Tanis64, holms und eine weitere Person
Auf meinem Note20U bekomme ich das Update nicht angeboten.
Ich kann aber das Clock Face vom Sperrbildschirm über LockStar anpassen, wenn auch noch die für mich aktuellste Version (1.2.09.0) installiert ist (funktionieren tut sie dieser Version nicht), werden auch die Uhren Stile aus dem Clockface Packet in LockStar zur Auswahl angezeigt.
Wurde das Update für Dein Device im Galaxy Store oder bei Good Lock angezeigt oder hast Du es sonst wo her bekommen?
 
Ich hab das Update über den Gakaxy Store angeboten bekommen. Gerät S21 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Die Erweiterung "Home Up" wird jetzt im Good Look Paket angeboten.

Man kann sie downloaden, allerdings stürzt sie ab, da im Store noch nicht die aktuelle Version hochgeladen ist.
Im Changelog steht aber schon, dass es für One Ui 3 angepasst wurde.

Ich vermute, dass man morgen die neue Version über den Store laden kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche sehe ich auch bei Clockface, im Store unter Neuigkeiten wird schon die 2.2.22 beschrieben, angeboten bekomme ich aber nur die Version 1.2.09.0 zum download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 2.2.22 über den Store als Update bekommen, komisch manchmal
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
390
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
301
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.600
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten