Samsung "One Hand Operation +" Gestensteuerung

Zum Glück lassen sich die Bestätigungspfeile auch wieder abschalten! ;)
Vielleicht aber sinnvoll, wenn man mit der App/Gestensteuerung neu anfängt.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Hat zufällig schon jemand eine funktionierende Version für Android 9 gefunden und würde die hier mal teilen?
 
@druzil
Seit gestern gibt es wohl eine 1.9***
Leider finde ich noch keine Quelle.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181121-072825_Galaxy Apps.jpg
    Screenshot_20181121-072825_Galaxy Apps.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: druzil
@druzil Kannst du die nicht über den Samsung Galaxy Store installieren?
 
@cad
nur in Korea oder wohl mit VPN wenn der VPN Server in Korea ist?
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@maik005 Ok, dachte, es läge nur an meiner Android-Version. Sehen kann man die App ja.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181121-155057.png
    Screenshot_20181121-155057.png
    216,3 KB · Aufrufe: 286
@cad
wie hast du die in Galaxy Apps gefunden?
Oder hast da einen direkten Link dazu, dann schaue ich mal ob das installieren mit der Pie Beta klappt.
 
@maik005 Hier, den folgenden Hinweis auf der Seite dann mit OK bestätigen (falls sich der Link im Browser statt in der Galaxy App öffnet):

Ihr Freund hat eine App geteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@cad
mit und ohne VPN (nach Südkorea) und der Pie Beta geht es auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
  • Danke
Reaktionen: cad, 398580 und maik005
Läuft auch unter Oreo weiterhin bestens! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Und auch unter Android 7.0 Lollipop läuft es (Tab S2).
 
  • Danke
Reaktionen: druzil und 398580
Hi, Version 2.0.61.0 nun verfügbar (ab Android 7):

Samsung One Hand Operation + 2.0.61.0 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror

Changelog:
- Fixed to work "Pull screen down". (Pie)
- Fixed auto start problem when rebooting even if the setting is OFF. (Pie)
- Changed the landscape mode setting to Default Off.
- Modified to always show gesture recognition area in setting screen.
- Improved long swipe recognition performance
- Changed the size of the handles in landscape orientation to be smaller.
- Fixed gesture recognition error in some areas in landscape orientation.
- Fixed to display at gesture point instead of fixed position when open Floating navigation key.
- Applied multilingual translation.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Nicht nur das, es gibt jetzt sogar wieder Good Lock. GL 2019 hat wieder alle Apps am Start, entweder via VPN laden oder die APK's einzeln suchen.
Gibt auch wieder Routines, doch was dort der Unterschied zu Bixby Routines ist weiß ich nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Geniale App.
Gibts sowas auch für andere Hersteller?
 
Also ich bin erst gestern auf diese App gestoßen und finde, dass sie genau das ist, was solch ein großes Gerät von Haus aus braucht, um es sinnvoll mit einer Hand zu benutzen. Wieso ist die nicht vorinstalliert, ich wollte mein S9+ schon verkaufen will es mir zu groß war und mit dir Bedienung mit einer Hand sehr schwer fiel aber nun bleibt das Gerät auf jeden Fall noch bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und LonzoX
@Timeless Ja, dem ist nichts hinzuzufügen. Geht mir gerade beim A50 genauso. Mit den Gesten lässt es sich tatsächlich einhändig bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.720
Jorge64
J
M--G
Antworten
31
Aufrufe
5.438
Jorge64
J
nominator2204
Antworten
3
Aufrufe
1.340
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten