Samsung "One Hand Operation +" Gestensteuerung

@PDAssian
Die Frage zielte darauf hin, wenn keine App geöffnet ist, und diese Lautstärkeänderung aus den Quick Tools bestätigt wird, dann öffnet sich Spotify!
 
Gerade kam neues Update.
Scheinen paar Funktionen dazu gekommen zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter und chrissi77
Ja z.B. Gestenwinkel aber so richtig erschließt sich mir die Funktion nicht.
 
Neben der SwiftKey Tastatur kann ich jetzt keine Gesten mehr ausführen auf dem Galaxy Note 10 plus mit Android 11. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Auf dem Tablet S5e geht es auch nach dem Update wie gewohnt. Kann das noch jemand beobachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist SwiftKey evt. in der Appausnahme?
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Nein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Problem war schon mal. Damals lag es an SwiftKey. Die haben das dann relativ schnell gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir jetzt mit Google Tastatur auch aufgefallen. Wisch Mal im oberen Bereich des Smartphones. Hoffe es wird bald gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Hallo, wegen Tastatur aus dem Changelog des heutigen Updates:
Removed "Fit to keyboard" option due to typo issues.

Hilft das evtl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pardmi und chrissi77
Danke dass könnte die Lösung sein warum es nicht mehr so gut klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Auf meinem Galaxy Tab S5e habe ich das Update auch gemacht, da tritt das Verhalten nicht auf. Vielleicht ein Bug im Zusammenhang mit Android 11?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Bereich über der Tastatur funktionieren die Gesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt wieder zurück auf die alte Version. Hat bei mir immer super funktioniert. Das mit der Tastatur stört mich.
 
Neues Update, jetzt funzt es mit der Tastatur wieder 😊
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, AL66, pardmi und eine weitere Person
Slinthorax schrieb:
Also ich habe es benutzt und bin dann auf Fluid n.g. umgestiegen
Da lässt sich noch ein individuelles unteres Panel einrichten und mit passenden ADB rechten die Navigationsleiste deaktivieren.
Find ich schöner und hat m.M.n die besseren Funktionen
Hey, bin über die App gestolpert und suche jetzt für mein LG eine Alternative. Könnt Ihr was empfehlen? Bzw, OHO+ ist vermutlich nicht auf anderen Geräten zum Laufen gebracht worden?

Neben den üblichen Gesten find ich bei OHO+ vorallem die kompakte "Recent Apps" Liste genial. Dafür hab ich seit der Umstellung auf Android 9 Jina benutzt. (Ist aber für das LG wohl auch nicht geeignet.) Kann das Fluid ng? Oder eine andere Alternative?
 
OPO+ funktioniert nur auf Samsung Geräten. Glaube auch nicht das eine andere App die Recent Apps so klein in einer Liste darstellen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211121-090258_Panels.png
    Screenshot_20211121-090258_Panels.png
    123,9 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight, chrissi77 und Jorge64
@holms :
Vielen Dank,deine App Tipps sind immer Gold wert 👍.

Die App ist wirklich Klasse,werde sie auf meinen nicht Samsung Geräten in Zukunft nutzen.

Kannst du eventuell was zum Akku Verbrauch sagen falls du sie selber nutzt?
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Jorge64 Akku nicht der Rede wert...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :

Perfekt, vielen Dank 👍.

Gefällt mir wie gesagt richtig gut die App.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
holms schrieb:
@The Dark Knight Probier mal Panels als Sidebar: Panels - sidebar (edge screen) - Apps on Google Play

Da gibt es auch "kürzlich geöffnete Apps"
Thx, hatte ich tatsächlich gestern schon mal versucht, aber frustriert wieder deinstalliert.

Auf Deine Empfehlung hin hab ich es eben noch mal versucht. Leider durch die Suchleiste mit den Buchstaben nicht wirklich benutzbar wie die echten "kürzlichen Apps".
Bin ich nur zu blöd?

PS: Nachdem ich neben OPO+ letzte Nacht auch noch Task Changer entdeckt habe, bereue ich den Wechsel zu LG ein wenig.😄 Naja, jetzt lässt sich mein Backup S7 wenigstens so steuern wie ich es die letzen drei Jahre gerne gehabt hätte!😂Screenshots_2021-11-21-21-22-40.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Frage und zwar wie Stelle ich das denn bei one hand Operation ein mit den recent Apps?

Habe das anscheinend übersehen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.718
Jorge64
J
M--G
Antworten
31
Aufrufe
5.431
Jorge64
J
nominator2204
Antworten
3
Aufrufe
1.336
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten