Samsung "One Hand Operation +" Gestensteuerung

Langes Str. benutze ich sonst nicht. Habe es grade mal getestet. Bei mir funktioniert es nur links, nur rechts und auch wenn beide Seiten an sind. Mit dem Galaxy Note9 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke euch für die Rückmeldung! Dann kann ich mir eine Neuinstallation sparen und warte auf das nächste Update. Habe da seit es die App gibt "Bildschirm aus" belegt. Lästig, glaube nicht, dass ich mich auf die linke Seite umgewöhne. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@LonzoX
Neues Update
Ist vielleicht schon eine Lösung für dich
Screenshot_20200413-122434_Galaxy Store.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und Jorge64
@AL66
Yes! Daaaanke!
Ich hätte ja wieder auf den Playstore gewartet...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@LonzoX
Gerne, für mich ist das eine der besten wenn die beste App der letzten Zeit. Mann nutzt mit der Zeit immer mehr Funktionen, einfach nur Klasse 🤩
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und Jorge64
Wäre cool wenn die auch bei anderen Herstellern funktionieren würde.
 
Finde die App auch absolut genial.
Was nutzt ihr denn so für Funktionen?
Ich nutze per wisch von links nach rechts Bildschirm aus,wisch nach oben für Screenshot und wisch nach unten für Bildschirm runter ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Jorge64 Hallo, ich habe jeweils zwei Panels rechts und links, aber jeweils identisch eingestellt - meine häufigsten Befehle
- Zurück
- Homescreen
-Screenshot
- Display aus (über die App "Screen off via short timeout", leider nicht mehr im Play Store - kann man aber auch über Tasker basteln)
- Anzeige des Home Button Launcher mit selbst zusammengestellten Apps und Shortcuts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@chrissi77
Ja das ist halt Samsung. Nicht immer und überall Spitze aber in der Breite (Gesamtpaket) in meinen Augen immer noch unschlagbar. Mittlerweile so gut dass ich gar nicht an/über Root nach/denke.

@Jorge64
Screenshot_20200413-165212_One Hand Operation +.jpg
Da kann man das meiste erkennen, nutze nur die rechte Seite . Temporär wenn man mal was öfters braucht auf links
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms
Display aus ist standard Streichaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@AL66 Nicht so wie ich das will ;) (One Hand Operation + kann nur normal Display aus mit Sperre)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok 😉
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Wenn nur der Akkuverbrauch nicht so hoch wäre bei Samsung, wäre mein nächstes wieder ein Samsung aber so eher nicht.
 
@chrissi77
Ok, das ist aktuell der größte Kritikpunkt. Da steckt Samsung immer noch das Debakel vom Note 7 in den Knochen und sind da schon echt defensiv aufgestellt. Beim meinem S9, das jetzt mein Sohn hat rattert er das Smartphone am Stück mit Spielen und YouTube in 5 bis 8 Stunden leer . 🤷🏼‍♂️ Bei mir hielt es knapp einen Tag durch. Habe jetzt dass Note 9 und da reicht der Akku locker über den Tag, jetzt wo wir Zuhause sind sogar um die 11 Std. DOT . Das reicht ja eigentlich. Den meisten ärgerlichen Akkuverbrauch hat Samsung wenn man unterwegs ist in den mobilen Netzen. Aber genug jetzt sonst schreib ich noch ne Seite🤪😉
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Also ich habe es benutzt und bin dann auf Fluid n.g. umgestiegen
Da lässt sich noch ein individuelles unteres Panel einrichten und mit passenden ADB rechten die Navigationsleiste deaktivieren.
Find ich schöner und hat m.M.n die besseren Funktionen
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Slinthorax Hallo, das geht so aber auch ähnlich, wenn man bei One Hand Operation + den "Home Button Launcher" als Aktion einbindet.

Da man man dann ein individuelles Menü mit allen Möglichkeiten für Apps und Shortcuts.

Ich bin irgendwann mal von Fluid NG auf One Hand Operation + umgestiegen, weil es irgendwie bei mir zuverlässiger war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66, Jorge64 und Slinthorax
Wusste ich nicht.
Danke dafür aber ich bin glücklich wo ich bin und werde wohl nicht zurückwechseln
 
Ursprünglich war der Home Button Launcher mal als Geräteassistenzapp gedacht bei langem Drücken auf den Homebutton. Aber kann man ja starten wie man will ;) - auch über Geste in One Hand Operation +.

Falls es jemand mal mit dem Home Button Launcher probieren will:
Home Button Launcher - Apps on Google Play

Werbefrei und trackingfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Gab ein Update im playstore, u.a. ist lauter /Leiser Funktion gekommen.

New features are added and some bugs are resolved. < Version 3.4.35 > - Enhanced "Task switcher" GUI / function. ( option button ) - Added "Volume up / down" function and popup. - Added "Color inversion" function. ( for "Quick tools" only ) - Added "Screen rotation" function. ( only when "Auto rotation" is off ) - Fix handle color
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und holms
Moin,
nutzt jemand die Quick Tools dieser App?
Seit der letzten (?) Version springt er beim Ändern der Lautstärke (eigentlich Systetöne) immer im Spotify!
Früher war das nur bei geöffneter Spotify-App der Fall.

Was muss ich ändern, damit nicht immer Spotify geöffnet wird?
 
@orgshooter Die Musik-App wird automatisch an die aktuell laufende angepaßt, finde ich sehr praktisch!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.721
Jorge64
J
M--G
Antworten
31
Aufrufe
5.443
Jorge64
J
nominator2204
Antworten
3
Aufrufe
1.342
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten