GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
ich verstehe nicht, warum einige User so ein Problem damit haben..
ich habe mir die entsprechenden Apps aus dem Netz gezogen und installiert. Läuft!
Quellen dazu findet man ja wirklich genug.;)

So ganz ohne VPN instaliert und auch ohne laufende GoodLock2018 App. Einfach mit Nova verlinkt reicht! Mit ShortcutCreator App verlinkt geht aber auch.

Habe nun unter Android8.1 -> navistar; quickstar; lockstar; clockface & taskchanger installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Navstar auch mal installiert, um damit die Navigations Icons zu ändern. Auch getan wie in #141 geschrieben: lediglich mit Nova Launcher als Aktivität verlinkt. Ging auch einwandfrei. Konnte auch Navstar starten. Habe die Berechtigung vergeben und oben auch den Schalter auf On gesetzt. Als nächstes die Symbole ausgewählt, die mir gefielen. Leider werden sie nicht direkt angewendet. Verpasse ich was? Oder muss man neustarten, sodass die Symbole angewendet werden?

Galaxy S9 mit Pie
 
crash_dummy schrieb:
Galaxy S9 mit Pie
glaube mit Pie funktioniert das noch nicht richtig?
Ungetestet und nur eine Vermutung!
 
das kommt wohl darauf an, ob du versucht hast eigene Icons einzubinden! Normal wenn nur schon vorgegebene Symbole aus der Navstar app verwendet werden, sollten diese auch direkt erscheinen.
zumindest mit Oreo. hier jedenfalls auf meinem Note 9 funktioniert es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maik005
Mit Pie läuft es erst bzw. beim Galaxy S9. Beim Note mit 8.1

@Telefonverbieger
Ich nutzte die voreingestellten Icons dort. Alles vorgegebene Icons. Keinerlei eigene. Und ja, dann die Leiste ausgewählt, die mir gefiel und dann passierte nichts. Die voreingestellte Samsung Leiste war immer noch unverändert.
 
@werano
wie sieht es bei dir aus.
kannst du das genannte Problem von @crash_dummy bestätigen?
 
@maik005
In dem Navigationsleisten Thread Des S9 entnahm ich weranos Post, dass es ging. Wollte aber hier posten und fragen, weil es hier um eben diese Apps geht ;)
 
crash_dummy schrieb:
Wollte aber hier posten und fragen, weil es hier um eben diese Apps geht ;)
und genau das war 100% richtig :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: crash_dummy
@maik005
Die Farbe der Navigationsleiste geht zu ändern, bei der Symbolliste habe ich eine angeklickt, Häkchen gesetzt, aber wird nicht übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Good Lock soll mittlerweile unter Pie laufen. Kann irgendwer darüber berichten? Welche Plugins laufen, welche nicht?
 
Good Lock soll mittlerweile unter Pie laufen. Kann irgendwer darüber berichten? Welche Plugins laufen, welche nicht?

@Conan179 bitte nicht in einen Thread den keiner liest verschieben. Diese Frage passt zum Thema, also wozu? Ob und wie die Good Lock Plugins nach dem Update auf Pie noch laufen ist auch im speziellen Note9 Thread interessant, da es da zwischen den Modellen unterschiede gibt. Ich denke dass nicht nur ich das Update davon sogar abhängig machen, weil die Good Lock funktionen einfach wahnsinnig nützlich sind. Warum um Himmels willen sollte da hier also nicht drüber gesprochen werden? Die Übermoderation ist der Grund warum hier alles unlesbar wird und nicht der eine oder andere nicht 100% passende Post.
 
GoodLock läuft zwar, aber aber die meißten Module nicht.
Laut infos bei XDA hat Samsung zu erst Mitte Februar als Updatestatus zur Kompatibilität zu den GoodLock Apps zugesagt.

Dann sagten sie Ende Februar.

Weiß jetzt nicht genau, welche/bzw. wie viele nicht laufen.

Aber "Routines" läuft z.B. nicht unter Pie. Deswegen bin ich zurück zur 8.1 (Mittlerweile doch wieder auf Pie und warte nun einfach ab ^^)

Habe "BadLock" drauf und "Routines" und warte nur auf eine aktualisierte Version von "Routines" und den anderen Plugins.
"Quickstar" funktioniert auch halbwegs unter Pie.
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
Routines wäre mir gar nicht sooo wichtig, da gibts ja haufenweise Alternativen (z.B. Tasker).
Aber die One Hand Operations+ wären schon sehr wichtig und auch Navstar hab ich schon sehr lieb gewonnen....
 
Musst Du selber mal ausprobieren.
Ich meine, irgendwann ist es sicherlich mal kompatibel zu Pie. Aber wann, das kann dir niemand so genau sagen.

Auf Samsung oder irgendwen von XDA würde ich da nicht unbedingt hören, kann ja auch sein, das Samsung das ganze im Sande verlaufen lässt.
Ich nutze Navstar und OneHandBla nicht, also habe ich die Module auch nicht installiert.

Aber vielleicht kann dir hier jemand die Frage zuverlässig antworten, welche Module funktionieren, oder eben nicht.
Hier sind wir richtig ;).

(Danke für das verschieben @Conan179)
 
Ehm, One Hand Operations funktioniert auf dem S9 bereits seit der Pie Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
amorosa schrieb:
Aber vielleicht kann dir hier jemand die Frage zuverlässig antworten, welche Module funktionieren, oder eben nicht.
Hier sind wir richtig ;).

(Danke für das verschieben @Conan179)

Das ist leider schwierig, da die übereifrigen Moderatoren mich hier ins Abseits verschoben haben...Wie der Akku nach dem Update performt darf man fragen, aber ob Good Lock noch geht ist leider im Pie Thread nicht erlaubt. Verstehe das wer will.

@Wicki Danke. Ich weiß es ja nicht, deshlab frage ich ja. Hatte weder die Beta noch jetzt die Echte. Weißt du was von Navstar bzw. kannst du es ausprobieren?
 
Bin seit 1,5 h ausm OP raus. Lass mir ein paar Stündchen, dann bin ich fit und genug gelangweilt um zu testen. Ich lasse mir derweil noch ne Infusion Dipidolor on the Beach vom Barkeeper anschließen, dann wird die Laune auch etwas besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Indurus und amorosa
So, getestet ich habe.
S9 mit G960FOXM2CSB3
Good Lock 2018 1.0.00.40

Funktionieren nicht:
ClockFace 1.0.04.16
Edgetouch 1.1.00
Edge Lighting + 1.0.16
MultiStar 1.1.05
NavStar 1.0.00.5
QuickStar 1.2.00.2
Routines 1.0.33.11 (mit routineplugin 1.0.22)
Task Changer 1.3.01.65-13

Lassen sich zum Teil zwar starten, mehr aber leider (fast) nicht.
Ausnahme: QuickStar. Dort funktioniert "Notification Multi-Window". Das war's aber auch. :D

One Hand Operation + 2.0.65.0 funktioniert (seit jeher) in vollem Umfang. Finde ich auch nach wie vor überragend und besser als die native Pie Lösung oder andere Gestensteuerungen.

One Hand Operation + und "Notification Multi-Window" aus MultiStar funktionieren ohne die "Good Lock 2018 apk". Die kann man sich also sparen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190220-182229_QuickStar.jpg
    Screenshot_20190220-182229_QuickStar.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_20190220-182201_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190220-182201_Samsung Internet.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_20190220-184051_One Hand Operation +.jpg
    Screenshot_20190220-184051_One Hand Operation +.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: Indurus, Irontiger und amorosa
@Wicki EdgeLightning+ funktioniert bei mir einwandfrei, bis vor 2 Tagen habe ich Quickstar auf meinem S8 Galaxy mit Oreo nutzen können, hatte es schon zuvor mehrere Monate lang in Benutzung, jedoch hat Samsung diese Apps irgendwie entfernen lassen (Installation ging, App wurde jedoch nicht angezeigt) also hatte ich die App 'Activity Manager' installiert und konnte manuell eine Verknüpfung auf meinem Homescreen hinzufügen. Die App ließ sich Problemlos benutzen, mit dem neuen Android 9 nutze ich sie nicht, da mir das neue Overlay gefällt. EdgeLightning+ funktioniert wie gesagt immernoch. Siehe Anhang. Habe aber die Vermutung, dass Samsung jetzt die weiteren Effekte die mit der App kommen eingebaut hat, also mit dem Update. Da ich aber zu faul bin um alles zu entfernen bleibt dies nur eine Vermutung.


MfG Fabian
 

Anhänge

  • Screenshot_20190225-211553_Edge screen.jpg
    Screenshot_20190225-211553_Edge screen.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 109
Vorhin im Netz die Nachricht gefunden :

Samsung will ab dem 8.03.2019 (also ab Morgen) die Updates zu GoodLock und deren Module ausrollen lassen.
Es wurde Pie-kompatibel gemacht und irgendwas neues kommt auch hinzu.

Ab Morgen sollten wir evtl. die Augen offen halten, ob es die .APK´s irgendwo herunterzuladen gibt.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
419
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
317
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.667
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten