Aktualisierung der (Gesamt)Software per Kies klappt nicht

Und was kann ich statt dessen tun?

.h
 
Hängts noch immer bei 1% und was zeigt das Telefon an, wenn du die mittlere Taste drückst?
 
Ich würds abziehn. No risk no fun...versuch halt mal lang den power zu drücken...2 stunden warten würden mir stinken

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
nach 3h ist er bei 3%. Scheint sich immerhin was zu tun. Muss ich wohl über Nacht laufen lassen. Es sei denn irgend jemand hat eine bessere Idee.

.h
 
Abziehen...und von vorne anfangen:cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oibaf schrieb:
Abziehen...und von vorne anfangen:cool:

:sneaky: Wenns dann nicht mehr startet, was wäre Plan B? Wie bekomme ich das Gerät dann wieder zum Laufen?

.h
 
So schnell machst bei 3% nix kaputt...plan b: Samsung support anschreiben...ist ja immerhin mit kies passiert...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was zeigt das Telefon an, wenn du die mittlere Taste drückst? Denn wennst nach dem drücken der mittleren Taste den Homebiödschirm siehst, hängt das ganze nur beim Firmwaredownload u.d dann kannst den Stecker gefahrlos ziehen. Bist aber im upgrade Modus (grünes Android Männchen) ists nicht so cool.
 
Joy1 schrieb:
Was zeigt das Telefon an, wenn du die mittlere Taste drückst? Denn wennst nach dem drücken der mittleren Taste den Homebiödschirm siehst, hängt das ganze nur beim Firmwaredownload u.d dann kannst den Stecker gefahrlos ziehen. Bist aber im upgrade Modus (grünes Android Männchen) ists nicht so cool.

Bin schon im grüne Männchen Modus. Ich lass es mal laufen und fahre nach Hause. Das muss ich eben morgen noch mal ins Büro.

.h
 
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden. Ist schon interessant wie es ausgeht! :confused2:

DDviSioN
 
So heute morgen stand so was wie unerwarteter Fehler, Update fehlgeschlagen. Ich solle die Notfallwiederherstellung an einem anderen Computer durchführen. Ein Code stand auch noch dabei. Jetzt auf anderem Rechner die die Notfallwiederherstellung gestartet. Dazu soll das Gerät in den Recovery Mode. Dahin bekomme ich es aber nicht. Was nun?

.h
 
Kommst du in den Download Modus?
 
prothiro schrieb:
So heute morgen stand so was wie unerwarteter Fehler, Update fehlgeschlagen. Ich solle die Notfallwiederherstellung an einem anderen Computer durchführen. Ein Code stand auch noch dabei. Jetzt auf anderem Rechner die die Notfallwiederherstellung gestartet. Dazu soll das Gerät in den Recovery Mode. Dahin bekomme ich es aber nicht. Was nun?

.h

Hättest mal bei 3% aufgehört...
Du kommst nicht in den Recovery Mode?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
prothiro schrieb:

Vol- Button, Home Button und Power gleichzeitig. Dann kommt ne Auswahl. Dort vol +

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oibaf schrieb:
Vol- Button, Home Button und Power gleichzeitig. Dann kommt ne Auswahl. Dort vol +

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Weder download noch recovery mode funktionieren.

.h
 
mein Kies bricht auch mit "Unbekannter Fehler" während des Downloads des Firmwareupdates ab. Allerdings hat das Note da noch keine Probleme gemacht.
 
Oh oh oh...dann kann ich dir nicht helfen. Vielleicht hat ein anderer ne idee!?

Edit: @ohrenstäbchen.. Dein Note geht aber noch oder? Wenn ja mach n ota update und lass kies weg.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade mit dem Samsung Support telefoniert. Die sagen ich solls einschicken. Das nächste Mal mach ich ein Update nur OTA. Dank an alle die helfen wollten.

.h
 
Bitte...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
538
KnudBoerge
K
W
Antworten
0
Aufrufe
507
waltgallus
W
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
577
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten