M
marcsgs
Neues Mitglied
- 0
habe ich gemacht .
bei 99% stoppt der und dann macht der das wieder von vorne.
bei 99% stoppt der und dann macht der das wieder von vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frank_m schrieb:Stell hier bitte noch mal die Ausgaben von *#1234# und *2767*4387264636# ein.
frank_m schrieb:Entweder hab ich mich vertan, oder die Firmware ist zu alt für ein Update.

frank_m schrieb:@slim-TIM:
Ich wollte es nicht glauben, aber es ist so: Für die Kombination wird seitens Samsung kein Firmwareupdate angeboten. Mit Kies wirst du also nicht auf einen grünen Zweig kommen.
frank_m schrieb:Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Halte dich an die Anleitungen, die Klaus heute morgen in Beitrag #43 gepostet hast, oder bringe das Ding zum Samsung Service. Letzteres könnte kostenpflichtig werden.
(base) hatte ich mich dazu entschlossen auf eventuelle garantie zu.... und habe mein SGS mit hilfe von odin von 2.2 auf 2.2.1 geflasht. danach ohne probleme über kies ein ganz normales update gemacht. Bloodcats schrieb:... hatte erst einen fiat 500 und nun einen ferrari![]()

Firmware Version: dazu im Wahlmenü *#1234# eingeben dann die PDA, PHONE und CSC im Beitrag einfügen.
Der Productcode des Galaxy S gibt darüber Aufschluß. Durch Eingabe des "Secret Codes" *2767*4387264636#, einzugeben wie eine zu wählende Rufnummer im Telefon, erhält man folgende Ausgabe am Bildschirm (Beispiel): SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS : OFF
[2] PCode:GT-I9000HKDDBT
[3] Mode : Test
VVT ist für Bulgarien.Deacon Frost schrieb:Außerdem würde mich trotzdem interessieren, was das "VVT" für ne SW-Version ist. Dazu habe ich nix gefunden.
Kev schrieb:Willkommen bei Android-Hilfe.de
Auszug aus der FAQ, damit wir mehr Infos von Dir bekommen und besser helfen können:
Überhaupt ist die FAQ sehr lesenswert:
[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Das ist doch jetzt hoffentlich nicht dein Ernst, oder?apfelbaum schrieb:danke schon mal für die antwort.
samsung kies hatte ich auf einer CD ich glaube die version war auch was älter ^^