KIES Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andro_ID schrieb:
Hallo,
bei mir funktioniert es seit dem Kies Update auch nicht mehr. Wenn ich das SGS im Kiesmodus anschließe, erscheint zwar die MTP Application, aber die flackert dann im Sekundentakt auf, als wurde sie versuchen zu starten und gleich wieder beenden!
Hab auch schon eine Treiberwiederherstellung durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Kies bringt dann die Meldung "Gerät wird verbunden", aber da tut sich nix!
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt?

Gruß

hast Du Soundhound, Dolphin o.ä. installiert? Liegt möglicherweise an zu langen Dateiendungen. Schau mal auf der SD in den Temp-Ordnern nach..
 
Andro_ID schrieb:
Hallo,
bei mir funktioniert es seit dem Kies Update auch nicht mehr. Wenn ich das SGS im Kiesmodus anschließe, erscheint zwar die MTP Application, aber die flackert dann im Sekundentakt auf, als würde sie versuchen zu starten und gleich wieder beenden!
Das sieht dann so aus:

Dailymotion - [EXCLU] Samsung Galaxy S auto-reset & crash MTP application - une vidéo High-tech et Science

Hab auch schon eine Treiberwiederherstellung durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Kies bringt dann die Meldung "Gerät wird verbunden", aber da tut sich nix!
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt?

Gruß

Ja ich!!! Gleiches Problem! Win7 64bit
 
Cool, habe seit Version 1.5.1 keine Benachrichtung von Kies über Updates erhalten. Jetzt auf einmal aber für die neue Version von heute. Und lädt auch noch superschnell runter. Na ob da Samsung die Server aufgestockt hat :ohmy:
 
presseonkel schrieb:
schau mal auf Post #978 (vorige Seite) :)


Uups :blushing:
Was merkwürdig ist, auf dem SGS erscheint die Meldung "verbunden", aber Kies sucht sich dämlich und bekommt keine Verbindung hin :confused2:
 
Andro_ID schrieb:
Uups :blushing:
Was merkwürdig ist, auf dem SGS erscheint die Meldung "verbunden", aber Kies sucht sich dämlich und bekommt keine Verbindung hin :confused2:

versuch mal, Kies neu zu starten (PC). Bei den älteren Kies Versionen musste man sich genau an folgende Reihenfolge halten:
Handy an PC
Kies auf Handy wählen
Wenn auf Handy "verbunden" steht, dann erst
Kies auf dem PC starten...
 
Andro_ID schrieb:
Uups :blushing:
Was merkwürdig ist, auf dem SGS erscheint die Meldung "verbunden", aber Kies sucht sich dämlich und bekommt keine Verbindung hin :confused2:
Bei mir genau das gleiche!!!
 
presseonkel schrieb:
versuch mal, Kies neu zu starten (PC). Bei den älteren Kies Versionen musste man sich genau an folgende Reihenfolge halten:
Handy an PC
Kies auf Handy wählen
Wenn auf Handy "verbunden" steht, dann erst
Kies auf dem PC starten...


Hab ich gemacht - keine Chance! Mit der älteren Version hatte ich keine Probleme. Hab auch mal versucht mit der Tastenkombi Strg+Alt+u+p in den Testmode zu kommen, scheint aber auch nicht mehr zu funktionieren?!
 
Andro_ID schrieb:
Hab ich gemacht - keine Chance! Mit der älteren Version hatte ich keine Probleme. Hab auch mal versucht mit der Tastenkombi Strg+Alt+u+p in den Testmode zu kommen, scheint aber auch nicht mehr zu funktionieren?!

Testmodus geht nicht mehr..
Neustart (PC)?
anderer USB-Port (am PC nicht vorne, sondern hinten)
 
Hab jetzt mal Kies komplett deinstalliert. Wollte mir dann die aktuelle Version von der Samsung page laden. Die ist leider momentan total überlastet. Hab aber gesehen, dass dort die aktuelle Version die _82 vom 15.10. ist. Die Version eben hatte aber schon die _100?!
 
Andro_ID schrieb:
Hab jetzt mal Kies komplett deinstalliert. Wollte mir dann die aktuelle Version von der Samsung page laden. Die ist leider momentan total überlastet. Hab aber gesehen, dass dort die aktuelle Version die _82 vom 15.10. ist. Die Version eben hatte aber schon die _100?!

richtig,
ich hab von der ...82 das Update auf die 100 gemacht/angeboten bekommen...
 
Die 100 wird sicher in Kürze auch auf der Homepage erscheinen...
 
Oh mann, die Installation dauert ja fast so lange wie Vista zu installieren!!!
 
Andro_ID schrieb:
Oh mann, die Installation dauert ja fast so lange wie Vista zu installieren!!!

...82 hat bei mir auch ewig gedauert...
 
Pah, so ein Dreck. PC neu gestartet (gefühlte 15min. zum neubooten!!!) und immer noch keine Verbindung. Ich geb´s jetzt erstmal auf, keinen Bock mehr!

Windows ist der letzte Müll. Alles dauert ewig, nie passen die Treiber richtig! Zum Kotzen!

Mein MacBook schalte ich an und 30sec. später kann ich damit arbeiten. Leider gibt es ja noch kein Kies für´s OSX!

Da braucht man sich echt nicht zu wundern, dass manche die Schnauze von Samsung voll haben und zum iPhone wechseln. Ich wehre mich bis jetzt standhaft gegen das iP obwohl ich Apple Fan bin (hasse aber iTunes!). Mal schaun wie lange ich das noch durchhalte... ;-)

Dann mal gut´s Nächtle...
 
Hallo,
Könnte mir mal Bitte jemand sagen wie ich die alte version von Kies vom PC bekomme. Bei mir wird noch angezeigt 1.5.3.10093_82.
Leider kommt bei Aktualisieren "Breits die neuste Version"
Über Systemsteuerung Programme deinstallieren gibt es keine unistall Datei für Kies.
Da wird Kies gar nicht aufgeführt, da werden nur USB Treiber von Samsung geführt.
Irgendwie muss man da sja wieder vom PC bekommen.
Habe Windows 7 x86_64 Bit Version.
 
Andro_ID schrieb:
Hallo,
bei mir funktioniert es seit dem Kies Update auch nicht mehr. Wenn ich das SGS im Kiesmodus anschließe, erscheint zwar die MTP Application, aber die flackert dann im Sekundentakt auf, als würde sie versuchen zu starten und gleich wieder beenden!
Das sieht dann so aus:

Dailymotion - [EXCLU] Samsung Galaxy S auto-reset & crash MTP application - une vidéo High-tech et Science

Hab auch schon eine Treiberwiederherstellung durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Kies bringt dann die Meldung "Gerät wird verbunden", aber da tut sich nix!
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt?

Gruß


So ist es bei mir auch (s.o.) Hab schon alles versucht. Ich bekomme einfach keine Verbindung zu Kies. USB-Speicher geht ohne Probleme.
Gruß
marcymarc
 
Hallo,
Das ist ja so ein Blödsinn, das bei der Installation von Kies keine unistall.exe mit angelegt wird. Jedes Programm legt so eine datei ab und man kann es deinstallieren nur das blöde Kies nicht.
Ich habe jetzt zum Glück eine Systemwiederherstellung vom 01.09.2010 machen können. Nun ist Kies endlich erst einmal verschwunden.
Jetzt warte ich auf die neuste Version und installiere die dann mal und schauen ob das dann geht.
Leider gibt es ja keine Alternative zu Kies um dann das Offizielle Upadte von Samsung 2.2 zu installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
794
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.834
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
684
th888
T
Zurück
Oben Unten