SmartSwitch Sicherung von SDKarte löschen?

T

Tron205

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem S10 eine SmartSwitch Sicherung auf der SDKarte angelegt.
Ich habe meinen letzten Sicherungen am PC gemacht und möchte nun diese alte Sicherung von der SDKarte löschen da sie 7,6 GB Platz verschwendet.
Geht das? Ich finde keine Möglichkeit eine alte Sicherung von der SDKarte zu löschen.
Kann mir hier einer weiterhelfen?

Gruß Stefan
 
@Tron205
einfach mit dem Dateimanager von der SDKarte löschen.
Da sollte ein Ordner "SmartSwitch" sein?
 
@maik005
Ahh, das ist wieder mal so einfach das ich es nicht finde da zu kompliziert gedacht :)

So ist das als ehemaliger Apple User ist man es nicht gewohnt einfach so Daten vom System löschen zu können :)
Schon cool diese Freiheit :)

Danke Dir.
 
@Tron205
:)
 
Smart Switch für das Handy wurde verbessert , aber die App Daten kann man immer noch nicht mit sichern.
Ohne Root keine Chance.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
223
WolfgangN-63
W
B
Antworten
9
Aufrufe
541
KnudBoerge
K
R
Antworten
0
Aufrufe
136
regn
R
Zurück
Oben Unten