[ UPDATE ] Probleme

@denton:

Bei der 1teiligen kann eigentlich nichts schiefgehen. Von daher die einteilige. Gehen wir mal auf nummer sicher

Edit: warte ich schau mal nach der 4.03

ok danke vielmals...

bleiben da die daten erhalten?

@FireS24208:

Die 1part version dann bleiben deine daten erhalten.

soll ich also deiner meinung nach auf stock firmware setzen und dann nochmal mit dem ICS 4.0.3 update starten?
 
Du kannst auch die 4.03 drauf machen, dauert aber noch 1-2 min bis ich dir einen link schicke, ich holle die von sammobile.com und da muss man regestiert sein(habe mein password grade ent und muss es zurücksetzen XD)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.User
Du kannst auch die 4.03 drauf machen, dauert aber noch 1-2 min bis ich dir einen link schicke, ich holle die von sammobile.com und da muss man regestiert sein(habe mein password grade ent und muss es zurücksetzen XD)

danke vielmals!!!

frage:

bleiben die daten erhalten?
 
Ja bei der einteiligen bleiben die Daten enthalten (der Homescreen wird denoch in die unendlichkeit gebombt.... auf Deutsch: Dein Homescreen musst du wieder einstellen der rest bleibt)

Hier der Download Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9100XWLP7_I9100ATOLP2_ATO.zip

Ist Open Austria

Kann dir anbieten falls du Teamspeak,skype oder so einen murks hast, kann ich dir seelischen beistand geben (und dir evtl noch helfen das kies es wieder erkennt,falls er es nicht erkennen sollte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die bleiben erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist das der einteilige?
dein link?

was mach ich wenn ich es fertig heruntergeladen habe?
 
jup, sammobile hat nur einteilige ;)


Schritt für Schritt:

1.) Das USB Kabel an einen sicheren USB platz stecken (am besten hinten)
2.) Die Datei entpacken die du runtergeladen hast
3.) Daran befindet sich nun eine .tar.md5 datei (evtl noch eine .dll die du vernachlässigen kannst)
4.) In Odin die .tar.md5 datei als PDA auswählen
5.) Als optionen nur: Auto Reboot,F.ResetTime auswählen (mach bitte keinen Hacken bei Repartioning rein sonnst haben wir mehr probleme als vorher)
6.) Beten
7.) Go
8.) 4.0.3 auf dem SGS2 haben

Das Angebot über Skype oder Teamspeak steht imemrnoch, darüber kann man leichter helfen als über text

Mich würde auch interessieren, wie der Downloadmodus bei dir aussieht, ist da ein blauer Balken oder einfach nur Downloading?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mr.User
Die Fw mit Winrar entpacken und dann die datei bei odin in pda einbinden und dann flashen und hoffen das es nach dem Flash wieder startet.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok danke

und was muss ich nach dem download machen?

ich kenn mich da null aus!!!
 
Die Fw mit Winrar entpacken und dann die datei bei odin in pda einbinden und dann flashen und hoffen das es nach dem Flash wieder startet.

wieso hoffen?
 
Hatte es auch schon gehabt bin von GB zu ICS mit ner einteiligen und hatte nach dem Flash nenn Bootloop erst als ich dann noch mal ne dreiteilige geflasht habe ist das Handy gestartet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hoffe es klappt alles!!!

danke für eure hilfe!!!
 
Daher würde ich lieber ne 1teilige GB version nehmen und wenn es gestartet ist daten sichern und dann mit ner 3teiligen auf ics umsteigen.

Aber kannst es ja so versuchen drück dir die daumen. ;)

Edit: wenns geklappt hat gib mal bescheid.

Lg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie jez...

bin verwirrt!!!
 
Versuchs mit der 1teiligen ics

Sorry wollte dich nicht durch einanderbringen. War nur nenn hinweis von mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sooo habe ihm kurz über skype etwas die "Hand" gehallten und es hat alles super funktioniert.

Das System rennt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.User und triumph61
Sehr gut dann kann ein Mod dem Thread schliesen oder?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Denton:

danke nochmals für deine hilfe!!!
 
Hallo,

hab versucht Android 4 auf die gleiche Weise mit Odin zu installieren, aber leider hat es nicht funktioniert. Habe folgende Meldung bekommen:

<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9100XWLP7_I9100XXLPS_I9100ATOLP2_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Mit Kies funktioniert es natürlich leider auch nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Mein Galaxy ist von A1 und nicht für alle Netze freigeschalten, kann es daran liegen?

LG Daniel
 
desert0707 schrieb:
Hatte es auch als ich per umts-Modem am pc versucht hatte das update zu machen. anscheindend funzt das nicht per externer umts geschichte. bei mir gings am nächsten tag per wlan ohne probleme.
Das hört sich vielversprechend an habs nämlich auch mit nem Internet-stick probiert
werds nochmal versuchen wenn ich wieder die möglichkeit dazu habe
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.418
LasstPrianfrei
L
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
792
silentphone
silentphone
S
Antworten
5
Aufrufe
1.930
sd0308
S
Zurück
Oben Unten