Nightly
Inventar
- 5.533
strongest-mg schrieb:PDA I9100XWKE2
PHONE I9100XXKDJ
CSC I9100XEUKD1
.... sollte eigentlich dieses Update erhalten. XEU XWKI4
Anleitungen zum flashen gibts im Anleitungs Thread

MfG
Nightly
Keine Angst, mein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
strongest-mg schrieb:PDA I9100XWKE2
PHONE I9100XXKDJ
CSC I9100XEUKD1

Jau hab gepännt ist doch aktuel.BLiCCARD schrieb:PDA: I9100XWKI4
Phone: I9100XXKI1
CSC: I9100DBTKH1
Kann mir jemand einen Tipp geben was hier nicht past? Oder bekomme ich die Meldung von Kies weil eben alles "up-to-date" ist?
. Root rechte habe ich, aber ich bin mir noch unsicher was das Flashen der Firmware angeht. Habe die ganze Nacht gelesen aber so richtig verstanden habe ich im höchstfall 70%.Bin neulling auf dem SM gebiet. Habe aber schon ein /esf.img Backup erstellt und mehrmals auf verschiedenen Datenträgern gesichtert, damit ich im Notfall eines Fehlers alles Herstellen kann. Sicher ist ja sicher ist ja kein 08/15 Handy wie mein w595 was mir treue Dienste auf dem Weg zur Arbeitet leistet
.error-.- schrieb:.Bin neulling auf dem SM gebiet.
-> WTF ? error-.- schrieb:.Meine SGS2 Daten sind Folgende:
PDA I9100XWKI4
Phone:I9100XXKI1
CSC:I9100ATOKI1
. Habe bis jetzt noch keinen Thread gefunden, bei dem ich dies 100% sehen kann.
. Möchte eigentlich ungern meine FW Flashen zwecks Garantie und Unwissenheit auch wenn ich die esf Datei gesavet habe. Um das mal kurz klar zu stellen, bin keine 17 mehr habe gute PC Kenntnisse aber null Smartphone Kenntnisse und ein wenig Angst meinen BoB (SGS2 Spitzname xD) zu schrotten. Immerhin zahl ich dafür ein Jahr lang jeden Monat 
MonacoGP schrieb:Hallo Leute...ich bin verzweifelt am Original FW flashen, aber egal was...Kies erkennt es nicht um zu updaten..
Immer heisst es Softwareaktualisierung über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt ! Am liebsten hätte ich eine ältere um zu testen ob ein update klappt.
Bitte um HILFE
von meinem Galaxy NEXUS