Allgemeine Diskussion zu KNOX

  • 303 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussion zu KNOX im Samsung KNOX - Mobile Security Lösung im Bereich Samsung Allgemein.
S

SgF21

Ambitioniertes Mitglied
Sollte es zu Problemen bei Updates, etc. gekommen sein, müße doch, wenn ich dann die Firmware beim zweiten Versuch problemlos flashen kann, WLAN und Bluetooth funktionieren?

Gruß
SgF21
 
Nufan

Nufan

Ikone
Ja, bei Problemen cache nochmal leeren, nimm eine DBT oder probiere eine andere ROM (stockbasiert oder custom).
 
J

JFAZRH

Neues Mitglied
Hallo

Brauche ich als Otto Normalverbraucher und Privatbenützer Knox auf meinem Samsung Handy, oder kann ich es ohne negativen Ueberraschungen bzw. Funktionseinschrängen aus Platzgründen deinstallieren?

JFAZRH
 
3

398580

Gast
Klassisch deinstallieren lässt es sich nicht. Auf gerooteten Geräten lassen sich die Komponenten entfernen und mit Disablern kann man sie "einfrieren". (Letzteres bringt keinen Speicherplatz.)

Einige Funktionen können möglicherweise anschließend nicht mehr mehr verwendet werden.

Insgesamt würde ich persönlich die Finger davon lassen.
 
Ähnliche Themen - Allgemeine Diskussion zu KNOX Antworten Datum
0
2
1