Allgemeine Diskussion zu KNOX

Sollte es zu Problemen bei Updates, etc. gekommen sein, müße doch, wenn ich dann die Firmware beim zweiten Versuch problemlos flashen kann, WLAN und Bluetooth funktionieren?

Gruß
SgF21
 
Ja, bei Problemen cache nochmal leeren, nimm eine DBT oder probiere eine andere ROM (stockbasiert oder custom).
 
Hallo

Brauche ich als Otto Normalverbraucher und Privatbenützer Knox auf meinem Samsung Handy, oder kann ich es ohne negativen Ueberraschungen bzw. Funktionseinschrängen aus Platzgründen deinstallieren?

JFAZRH
 
Klassisch deinstallieren lässt es sich nicht. Auf gerooteten Geräten lassen sich die Komponenten entfernen und mit Disablern kann man sie "einfrieren". (Letzteres bringt keinen Speicherplatz.)

Einige Funktionen können möglicherweise anschließend nicht mehr mehr verwendet werden.

Insgesamt würde ich persönlich die Finger davon lassen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
770
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.036
Julian23
Julian23
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.396
558958
5
Zurück
Oben Unten