[SAMMY][4.4.2]Kein Baseband zurückspielen und sogar Abschaltung des S4

Nach dem verlinkten Thread im Startpost zu urteilen, erweckte es den Eindruck. Ich lasse aber mich gerne berichtigen.

Soll ich deine Frage als Sarkasmus deuten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass der neue BL in irgend einer Form Verschlechterungen, was das Flashen an geht, mit sich bringt. In diesem Thread sollte nur darauf verwiesen werden, dass es Probleme beim Erstflash gegeben hat und beim Rückflash auf 4.3
Und die User sollten darüber informiert sein, dass es Probleme gab. Wenn man sieht, wie viele mittlerweile die Leaks geflasht haben, kann man wohl behaupten, dass Probleme einzig durch falsches flashen entstehen können.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, Steb und Mack75
Verstehe. Ich hatte mich nur gefragt ob beim Kitkat Bootloader noch mal ein erhöhtes Risiko besteht. Oder ob nur noch zwischen Knox-Bootloader und Nicht-Knox-Bootloader unterschieden wird.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich hatte auch das Problem dass ich nach dem update auf 4.42 kein Ton mehr hatte.
Ich habe noch den alten Bootloader.
Seid vorsichtig und installiert nicht die NON-HLOS...
(Wenn ich richtig gelesen hätte, hätte ichs mir denken können, dachte es gilt nur für 4.3)

DAS MH1 MODEM hat es für mich wieder gerichtet. Link unten oder vorletzter Post im verlinkten Thread. Viel Erfolg

https://www.android-hilfe.de/forum/...-v-39-1-s5-port-part-xiii.528113-page-10.html

Dev-Host - I9505_XXUBMH1_WiFi_FIX.rar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status Update:
Ich habe 4.42, Root, Knox 0x0 und alles läuft stabil, keine Abstürze oder ähnliches seit 1,5 Monaten.
Das MH1 hat es gerichtet.
Das Risiko ist groß aber es scheint doch zu gehen.

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
289
Cyber1000
C
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
575
mblaster4711
mblaster4711
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
385
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten