One UI 6 - Schnellauswahl Erscheinungsbild

@hjfghjg Meine Güte was ist denn bei Dir los? Natürlich steht auch bei QuickSettings "Themes". Das ist halt einfach die Bezeichnung für sowas. Selbst einige Apps nennen ihre Farbwechselmöglichkeiten "Theming". Das ist schlicht ein generischer Begriff.

Es gibt 2 Apps: Theme Park und QuickStar. In QuickStar kann ich nur die Quicksettings anpassen, in Theme Park mehr. Wie man mag. Aber da Du das nicht verstehen willst und lieber rumdöberst bin ich jetzt raus hier.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter Man kann doch auch in QuickStar eigene QuickPanelThemes erstellen. Die tauchen dann unter My Themes auf. @Hego.dmsk hat das ja gemacht mit "Rauch" und "Mint". Warum QuickStar aber ThemePark installiert, wenn man das tut, weiss ich nicht. Ich vermute es werden diesselben Komponenten verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66 und Hego.dmsk
Mit QuickStar kann man zwar eigene Themes für das Quick Panel erstellen, diese aber nach Anwendung nicht mehr bearbeiten. Man muss bei einer Änderung dann wieder von vorne beginnen.

Mit ThemePark kann man ebenfalls Themes für das Quick Panel erstellen (unter anderem), diese aber später jederzeit ändern, ohne wieder von vorne beginnen zu müssen.
(Jedenfalls ist das unter UI 4.1 und Android 12 so.)
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
508
OnkelLon
OnkelLon
B
  • bboyjunior1980
Antworten
5
Aufrufe
191
orgshooter
orgshooter
hpk
Antworten
0
Aufrufe
471
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten