Samsung Pay Android 10, bald möglich!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Enthusiast
5.396
Hi Leute . Ich habe festgestellt , das Samsung Pay endlich funktioniert. Das ganze geht erst jetzt mit dem Android 10 Update. Zumindest bei mir .
Ich habe Samsung Pay mit meinem PayPal Konto verknüpft, und schon damit bezahlt. Sprich es funktioniert genauso wie bei Google Pay.

Ob man jetzt beides braucht ist dahingestellt, aber es geht zumindest mal. Für alle die vielleicht nicht mit Google Pay bezahlen wollen , und oder andere Banken hinzufügen wollen, oder Geschäfte haben die das unterstützen. Momentan geht bei mir zumindest nur Samsung Pay Cash oder eben PayPal.

Frohe Weihnachten@ all und guten Rutsch 🤗🥳🎄
 

Anhänge

  • Screenshot_20191224-124733_Samsung Pay.jpg
    Screenshot_20191224-124733_Samsung Pay.jpg
    367 KB · Aufrufe: 255
  • Screenshot_20191224-124739_Samsung Pay.jpg
    Screenshot_20191224-124739_Samsung Pay.jpg
    396,4 KB · Aufrufe: 272
  • Screenshot_20191224-124905_Samsung Pay.jpg
    Screenshot_20191224-124905_Samsung Pay.jpg
    344,4 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: ata und Soulsonic
Empfohlene Antwort(en)
@maik005
Ja hast Recht . Hab eben direkt bei PayPal geschaut steht Google Pay 😕 Ich hatte nur in meinen E-Mails geschaut und nicht direkt bei PayPal. Vielleicht kann mir der Support sagen wann wir damit bezahlen können ?! Bzw wann es endlich losgeht . Den thread kann man ja trotzdem auflassen , wenn es Neuigkeiten gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost und maik005
Alle Antworten (77)
Wo hast Du die Samsung Pay App her? Im Store und auf dem Gerät (mit DBT) findet man Pay ja noch nicht. Von SM?
 
Die hatte ich mal vor längere Zeit bei Apk Mirror runtergeladen. Da ging diese aber noch nicht. Einfach mal googlen die Apk kann man einfach installieren. Gruss
 
Hab es jetzt auch mal geladen und installiert, aber bekomme die Meldung "Verbindungsfehler zum Server"
Also app installieren geht, starten nicht.

Handy neu starten hat geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Einer app vom mirror vertrauliche Zahlungsinformationen anvertrauen?
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Beim Versuch, das Paypal-Konto zu verbinden, kommt bei mir immer "Failed to connect to server. Try again later".
Die Samsung Pay-App von Apkmirror ist leider auch nur auf Englisch.
 
  • Danke
Reaktionen: c0r3
Muss ich heute Nacht mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
@WolfgangN-63 Alle apps von apkmirror sind offiziell signiert und werden von AndroidPolice auch vor Veröffentlichung kontrolliert, ob mit den App kein Schindluder getrieben wurde. Von daher kann man dort ohne Bedenken Apps runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Also das mit den Verbindungsfehler kam bei mir auch anfangs , nachdem ich das PayPal Konto verknüpft habe , ging es dann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also Apk Mirror ist eine verlässliche Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Jemand das zufällig schon heute noch an einer Tankstelle auf Funktion geprüft? Wie sieht es dann mit der Galaxy Watch aus?
 
Masta_Gee81 schrieb:
Also das mit den Verbindungsfehler kam bei mir auch anfangs , nachdem ich das PayPal Konto verknüpft habe , ging es dann.
Der Fehler kommt ja BEIM Versuch, das Paypal-Konto zu verknüpfen. Kann vielleicht mal bitte jemand, bei dem es funktioniert, den Link zur genauen Datei (oder Dateien; muss auch das Framework etc. installiert werden) posten? Seid ihr da mit deutscher IP online oder vielleicht VPN?
 
@k-hole Die Version bei Sammobile ist auf Deutsch.

Läuft bei mir aber auch nicht. Anfangs funktionierte die App mal. Beim Versuch PayPal zu verknüpfen, konnte jedoch keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Mittlerweile kann ich die App nicht einmal mehr starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es überhaupt jemanden, bei dem es funktioniert?
 
Das wäre echt mal was wenn es dann auch mit der Watch funktioniert. Dann könnt ich endlich auch auf die Samsung-Watch umsteigen. .
 
Ist schon ein Armutszeugnis, dass man das als Marktführer in Deutschland nicht gebacken bekommt. Selbst wenn sie keine Partner-Banken finden sollten, wäre PayPal doch wirklich kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und ata
OK . Jetzt geht es komischerweise bei mir auch nicht mehr. Wollte Samsung Pay dauerhaft nutzen , und hab google pay deinstalliert . Jetzt geht Samsung Pay auch nicht mehr bei mir. Vielleicht lag es daran das es ging ? Google Pay wieder installiert und jetzt geht es auch nicht mehr 😕 schade .
 

Anhänge

  • Screenshot_20191224-214859_Samsung Pay.jpg
    Screenshot_20191224-214859_Samsung Pay.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 170
@Masta_Gee81 Hast du (vorhin) wirklich erfolgreich damit etwas bezahlt?
 
@Masta_Gee81
wundert mich nicht.
 
Ja hab bei der Jet getankt und damit bezahlt. Also ich bilde mir das jetzt auch nicht ein . Oder erzähle Quatsch. Aber wie gesagt es ging nachdem ich Google Pay deinstalliert habe nicht mehr. Wüsste aber auch nicht wieso das damit zusammenhängt. Kann meine PayPal verknüpfung bei Samsung Pay auch nicht mehr entfernen , da es auf offline steht 😕
 
Sicher, das die Zahlung nicht über GPay lief?
Ein deutsches Gerät hast vermutlich nicht...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
1
Aufrufe
463
Herman
H
HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
1.004
HerrNexus
HerrNexus
Niklaus63
  • Niklaus63
Antworten
1
Aufrufe
799
MarcoLo
M
Zurück
Oben Unten