Samsung Pay Android 10, bald möglich!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Doch ist deutsch . DBT . Nee sicher daß es Samsung pay war. Ich hatte es ja beim bezahlen offen. Sonst hätte ich den thread hier nicht geöffnet.
 
man kann einstellen, dass es egal ist, welche bezahl-app offen ist, wenn eine andere (z.b. google pay) standard ist. ist unter verbindungen...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Was steht denn bei Paypal mit was bezahlt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Es gibt an sich ja nur zwei Möglichkeiten...
Entweder lief die Zahlung doch über GPay,
oder er hat gerade beim ersten einrichten einen Zeitpunkt erwischt wo es bei den Servern einen Konfigurationsfehler gab, was die Einrichtung von Samsung Pay überhaupt möglich gemacht hat.

Bei anderen hier ist ja nicht Mal die Einrichtung möglich.
Ich hatte es vorhin auch Mal auf meinem S9+ mit Android 10 Beta 3 und XEU CSC getestet.
Da natürlich aus Galaxy Apps die offizielle Samsung Pay UK App geladen.
Registrieren könnte ich mich dort.
PayPal steht aber als Zahlungsmethode nicht zur Auswahl. Nur Kreditkarte.
Meine MasterCard würde abgelehnt, da nicht von einer unterstützten Bank.
 
Und schon wurde es still
 
Ich habe gestern mal den Support angeschrieben bezüglich Samsung Pay release und warum ich z.b. mein PayPal Konto verknüpfen und bezahlen konnte. Warte auf Antwort . Die werden natürlich auch Weihnachten haben 😄
 
@Masta_Gee81
Ja was ist denn nun?
PayPal .... Da müsste es ja stehen?
 
Nein bei PayPal steht nur das ich die Zahlung genehmigt habe. Da steht aber nix von Samsung Pay oder Google Pay. Im Anhang habe ich auch die erfolgreiche Registrierung bei Samsung Pay. Hat die E-Mail auch jemand bekommen?
 

Anhänge

  • 20191226_112313.jpg
    20191226_112313.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 147
  • 20191226_112252.jpg
    20191226_112252.jpg
    346 KB · Aufrufe: 141
@Masta_Gee81
Guck Mal in deinem PayPal Konto.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191226-114714_PayPal.jpg
    Screenshot_20191226-114714_PayPal.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@maik005
Ja hast Recht . Hab eben direkt bei PayPal geschaut steht Google Pay 😕 Ich hatte nur in meinen E-Mails geschaut und nicht direkt bei PayPal. Vielleicht kann mir der Support sagen wann wir damit bezahlen können ?! Bzw wann es endlich losgeht . Den thread kann man ja trotzdem auflassen , wenn es Neuigkeiten gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost und maik005
@Masta_Gee81
Dann haben wir es ja endlich geklärt.
Samsung wird dir da gar nichts sagen.
Deine Registrierung war ein Fehler der Server.

Das wird noch ewig dauern, oder nie kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost und Orangehase07
Ja aber das kann ja wohl nicht sein , als "Marktführer" die Leute im Regen stehen zu lassen !
Zumal die ganzen watches etc mit NFC ausgestattet sind ! Das wäre arm von Samsung da noch ewig zu warten ! Apple Pay geht ja mittlerweile auch !
 
Die Registrierungsmail hab ich auch bekommen. Dafür hatte aber gereicht, die App einmal erfolgreich zu starten.
 
Aha .... Noch jemand mit dem Problem?

Wüsste mal gerne warum ?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200924-051408_Samsung Pay.jpg
    Screenshot_20200924-051408_Samsung Pay.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 110
Ja, hier auch. Irgendwo hab ich gelesen, dass man sich für die Beta anmelden muss. Vielleicht geht das nur telefonisch. 🤷‍♂️
 
Ok dauert jetzt nochmal. Bin mal gespannt 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20200924-063940_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200924-063940_Samsung Internet.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 93
Warum es in Deutschland aber noch nicht mit Samsungs Smartwatches funktioniert, muss man nicht unbedingt verstehen. Ich meine das ist doch DAS Feature.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@bigfraggle
Weil das aktuell nur ein Probelauf ist. Siehst du ja auch daran, dass noch nicht alle möglichen Geräte unterstützt werden.
Es fängt ja erst beim S10 an. Aber auch die Vorgängermodelle können Samsung Pay.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
1
Aufrufe
464
Herman
H
HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
1.007
HerrNexus
HerrNexus
Niklaus63
  • Niklaus63
Antworten
1
Aufrufe
800
MarcoLo
M
Zurück
Oben Unten