Samsung Pay Android 10, bald möglich!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ja, Probelauf. So viel zu probieren gibt es letzten Endes aber nicht, denn woanders werden Smartwatches ja bereits unterstützt.
Eh schon peinlich, dass das ganze 5 (?) Jahre gedauert hat.
 
@bigfraggle man muss halt auch den richtigen Partner in unserem Mittelalter Land finden. Sieht man auch bei den Mobilfunk Löchern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Digitalstandort Deutschland.
Woanders läuft es ja glaub ich "nur" über Kreditkarte?
Wenn es hier tatsächlich auch über normale Lastschrift läuft wäre das natürlich ein Vorteil.
 
Die bank die Samsung als Partner hat , fungiert im Prinzip wie PayPal. Das heiset man braucht keine spezielle Bank mit der das dann funktioniert. Und solange das so ist , ist doch alles gut. Für mich zumindest. Das Geld wird dann einfach per Lastschrift eingezogen.
 
Hier in der Schweiz läuft es ja schon einige Zeit in Verbindung mit einer Kreditkarte oder einzelnen Banken wie UBS, CS und AKB. Sowohl vom Handy als auch von der Smartwatch aus.

Per Lastschrift kann ich nicht sagen, habe ich in meinem Leben noch nie genutzt.
 
Ich bekomme bei der Aktivierung einen Fehler „Abschließen der Bestätigung nicht möglich
Habe dann bei Samsung Pay angerufen, aber sie konnten mir erstmal nicht helfen. Ich soll den Sachverhalt doch noch mal per Mail schicken.
Gehe mal davon aus es ist mal wieder meine Hausbank (Santander Bank) ist die die Probleme verursacht.

S_P_Fehler - Kopie.jpg
 
@tcfy
So wie ich die AGB bei Samsung Pay verstanden habe musst Du ein Konto bzw. eine Karte bei Solaris beantragen nur damit funktioniert Samsung Pay in D

Gruß

Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Soulsonic
was eine 💩 .

Hier mal die Quelle:
4. Bezahlfunktion der Beta

  1. 4.1. Die Solarisbank AG ("Solarisbank") hat mit Samsung die Teilnahme an Samsung Pay vereinbart und ihre Karten für die Nutzung mit Samsung Pay freigegeben. Entsprechend können Nutzer von Samsung-Geräten die von der Solarisbank für die Nutzung im Zusammenhang mit Samsung Pay ausgegebene Karten in der Beta registrieren, um Zahlungen vorzunehmen oder andere Transaktionen durchzuführen.
  2. 4.2. Um eine Karte von der Solarisbank zu erhalten, müssen Sie mittels der hierzu in der Beta zur Verfügung gestellten Funktionen einen entsprechenden Antrag an die Solarisbank stellen und den Identifikationsprozess sowie gegebenenfalls weitere Prozesse der Solarisbank durchführen. Diese Prozesse sowie die Nutzung der Karten unterliegen den Geschäftsbedingungen der Solarisbank ("Karteninhabervereinbarung").
  3. 4.3. Die Nutzung der in der Beta enthaltenen Bezahlfunktion ist derzeit auf die von der Solarisbank zur Verwendung mit Samsung Pay ausgegebene Karten beschränkt.
  4. 4.4. Samsung kann weitere Karten für die Verwendung in der Beta freigeben oder erteilte Freigaben ändern oder aufheben insbesondere: (i) aufgrund von Vereinbarungen zwischen Samsung und Institutionen, die Karten ausgeben, ("Kartenaussteller") und den Betreibern von Zahlungssystemen; oder (ii) als Reaktion auf Sicherheits-, Betrugs- oder andere Risiken für Samsung, Kartenaussteller, Sie oder Dritte. Wenn Samsung die Freigabe Ihrer Karte nach der Registrierung entzieht, informiert Samsung Sie elektronisch per Push-Mitteilung und in der Beta.
Quelle:
Nutzungsbedingungen Samsung Pay
Beiträge automatisch zusammengeführt:

zuletzt am 2.9.2020 aktualisiert.
Da steht noch Samsung Pay Beta.

Ob die Beta mittlerweile vorbei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fossi33
ja?
 
@maik005 immer noch möglich Beta Teilnahme
 
@fossi33
ok, auch mit jeder Bank mit Girokonto?
 
Deutsche Bank muss es sein . Darf aber kein Gemeinschaftskonto sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist von der Samsung Deutschland Seite
 

Anhänge

  • 20200926_155127.jpg
    20200926_155127.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 109
🙂
 

Anhänge

  • 20200926_155959.jpg
    20200926_155959.jpg
    508,6 KB · Aufrufe: 125
@fossi33
das aber von Anfang September.
 
@maik005 ?
 
diese AGB
 
Soulsonic schrieb:
@tcfy
So wie ich die AGB bei Samsung Pay verstanden habe musst Du ein Konto bzw. eine Karte bei Solaris beantragen nur damit funktioniert Samsung Pay in D

Gruß

Soul

Ja mein Problem ist gelöst, hatte ich schon hier geschrieben:

tcfy schrieb:
Bei mir ging es ja auch nicht weil meine Frau auch zugriff auf mein Konto (Gemeinschaftskonto) hat, jetzt hab ich Ihr Konto genommen und es hat geklappt. Testeinkauf auch schon gemacht und es funktoniert.

Habe aber folgendes gelesen:

www.teltarif.de schrieb:
Der telefonische Samsung-Support erkannte recht schnell, wo das Problem liegt: Der Kunde nutzt ein Gemeinschaftskonto mit seiner Frau. Gemeinschaftskonten können bei Samsung Pay aber generell noch nicht genutzt werden. Der Support-Mitarbeiter meinte allerdings, dass diese Möglichkeit noch eingeräumt werden soll.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
1
Aufrufe
454
Herman
H
HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
992
HerrNexus
HerrNexus
Niklaus63
  • Niklaus63
Antworten
1
Aufrufe
788
MarcoLo
M
Zurück
Oben Unten