Samsung Pay Registrierung

@swa00
Ich bin mir schon 100% sicher das es an Samsung Pay liegt nur finde ich es von Samsung schon traurig so die Kunden zu verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt ob Samsung pay auch mit anderen Android Handys kompatibel sein wird oder ob es reicht eine galaxy watch zu haben, zb in Verbindung mit einem Pixel 5?
 
@Indubio
Bruder, wieso denn nicht direkt GPay nutzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Thosch2602
@Khirdik Weil GPay nicht mit ner Galaxy Watch funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooooooo👆
 
@SgtChrischi
Die meisten hier interessiert Samsung Pay nur aus dem banalen Grund, dass es die einzige Möglichkeit für Samsung Nutzer ist. Jeder mit einem anderen Handy kann GPay oder Apple Pay nutzen. Aber okay
 
@Verl
Der gewährte Kreditrahmen wird nicht nur mitgeteilt, sondern eingetragen, es handelt sich daher um einen Schufa-Eintrag.

Ich bitte darum, in Zukunft genau den Verlauf darüber beachten und auch nicht meinen Beitrag
aus dem Zusammenhang zu zitieren :)

Es ging hier um nicht einen Negativ- Eintrag - sondern um den Eintrag der Summe - das sind verschiedene Vorgehensweisen.
Auch in deinem verlinkten Artikel wird darauf hingewiesen dass es sich nicht um einen negativ-Eintrag handelt und damit
die Bonität zum Ausdruck bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik Nein, es ist nicht die einzige Möglichkeit für Samsung-User. Wie kommst du auf den Quark? Auch auf Samsung Smartphones kann man GPay nutzen...

Du kannst aber auch mit einem anderen Handy nicht über die Galaxy Watch bezahlen - einfach weil es keine entsprechende App dafür gibt. Einzig darum geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik und Thosch2602
@Thosch2602

Der Link wurde bereits schon kurz über Dir gepostet -> #203
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@SgtChrischi
Stimmt hast Recht. Keine Ahnung was mich da geritten hatte. Es wird Zeit für Urlaub 😂
 
  • Haha
Reaktionen: SgtChrischi
ℹ Seit heute gibt's über den Galaxy Store ein neues Samsung Pay Update. Damit ist die Beta Phase wohl beendet. Beim Start muß man auch nochmal die AGB's bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kleiner Tipp
 

Anhänge

  • D31BBC72-BA6A-49F3-80A6-622C6CD215F4.png
    D31BBC72-BA6A-49F3-80A6-622C6CD215F4.png
    1,2 MB · Aufrufe: 94
Ich glaube, der beste Tipp wäre, Google Pay zu nutzen. 🤣🤣
 
@Thosch2602 warum?
Samsung Pay geht ohne Probleme
 
Und der Kreditscore sinkt und sinkt.
Aber dafür 200€ bekommen.
Da muss man natürlich Prioritäten setzen, richtig 👍
 
@Thosch2602 bei dir vielleicht 👍
Meiner ist gleich wie vorher. Das man immer alles glaubt was andere schreiben......
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann los und kassier die 200€ 🤣
 
@Thosch2602 dein Ton gefällt mir nicht.
 

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
1
Aufrufe
464
Herman
H
HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
1.005
HerrNexus
HerrNexus
Niklaus63
  • Niklaus63
Antworten
1
Aufrufe
800
MarcoLo
M
Zurück
Oben Unten