Samsung Pay Registrierung

@lapas Toll, dass die Beta-Phase zuende ist. Registrieren geht aber immer noch nicht. Ganz große Klasse, Samsung. 🙄

Dafür kann man es jetzt mit dem Update auch auf Android 11 installieren.
 
@SgtChrischi schon komisch, bei mir ab Day 1 problemlos. Ich drück dir die Daumen das der Support helfen kann...
Schon mal gut zu wissen dass es Android 11 kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@lapas Ich hatte ja direkt am Tag des Launches ne Mail an den Support geschickt, weil meine IBAN nicht hinzugefügt werden kann. Hab dann auch ziemlich zügig Rückmeldung bekommen, dass sich darum gekümmert wird. Seitdem nicht mehr gehört. Muss ich wohl mal nochmal nachfragen.
 
@holms
Oh, sorry. 🥺
 
... mit Uhr geht aber die offizielle App auch nicht oder? 🙂
 
..... sind denn Gerüchte bekannt, ob in Zukunft auch andere Kreditkarten eingepflegt werden?
Aktuell scheue ich die Schufa Einträge nicht, würde aber gerne meine Hausbank in Zukunft direkt belasten...

Grüße
 
@Khirdik Nein, das kommt nach wie vor erst 2021...
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Wohl mit Recht.
Ich bleibe definitiv bei gPay.
Problemloser kann bezahlen nicht funktionieren.
Und meine eigenen Bestandskreditkarten und PayPal funktionieren einwandfrei. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und AL66
Man kann doch die Berechtigungen entziehen. Und was Google so alles macht, möchte ich auch nicht wissen. Immer diese Artikel wo man dem einen was vorwirft und vom anderen wird nichts erwähnt. Einfach nur lächerlich sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
Ja das wundert mich auch immer, bei allen Herstellern wird darauf geachtet und bei Google wird fleißig abgehackt und installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Thosch2602
Problemloser? Darf ich jetzt ne runde lachen? Bei GPay gab es schon genug Probleme. Ich bin auf jeden Fall froh wieder ne Alternative zu GPay und PayPal zu haben nachdem es Boon leider nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Klar darfst Du lachen...jeder hat seine Favoriten.
Ich persönlich kenne keine Probleme bei GPay.
Nutze es seit der ersten Stunde mit meiner VISA und MasterCard der Commerzbank und auch mit PayPal. Zahle mehrmals täglich damit und habe mich an der Kasse noch nie blamiert.
Kann zum Glück nichts anderes berichten.
 
@Thosch2602
Dann sei froh das du noch nie Probleme hattest. Natürlich hat jeder seine Favoriten aber trotzdem war und ist GPay nicht ohne Probleme. Hast du eigentlich Samsung Pay schon mal benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein für mich perfekt funktionierendes GPay mit eingebundenen Kreditkarten meiner vertrauenswürdigen Hausbank.
Gib mir einen einzigen Grund, auf einen neu eingeführte Bezahldienst zu wechseln, der verlangt einen Kreditvertrag eines unbekannten Drittanbieters abzuschliessen und der darüber hinaus noch Einträge bei der Schufa auslöst?!

Wenn auch nur 50% von dem der Wahrheit entspricht, was die seriöser Presse berichtet, bin ich froh, es noch nicht ausprobiert zu haben.

Das kann aber jeder für sich selbst entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Thosch2602
Jap du musst es nicht nutzen und da du es selbst noch nicht probiert hast kannst du es auch nicht beurteilen wie gut oder schlecht es funktioniert. Ich hatte tatsächlich einmal Probleme noch in der Betaversion aber die Technik von Samsung hat es behoben. Das mit der Schufa hat hier @swa00 schon schön erklärt. Ich selbst habe keine Kreditkarten und will auch keine und bin froh, dass es Möglichkeiten wie GPay mit PayPal und Samsung Pay mit Konto Verknüpfen funktioniert. Bin sogar froh das ich bei Samsung nur Prepaid habe.
 
Ich finde gut, dass Pay in Deutschland angeboten wird. Mehr Konkurrenz belebt den Markt. Kann ja nicht sein, dass Google als einziger Anbieter für Android Geräte den ganzen Markt für sich hat...
 
  • Danke
Reaktionen: SauDepp und M--G
So ich habe Samsung Pay gekündigt, da ich als Zweitgerät zur Zeit ein IPhone habe und ich was brauchte wo auch mit Apple geht. Somit bin ich auf VIMpay umgestiegen.
 

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
1
Aufrufe
463
Herman
H
HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
1.004
HerrNexus
HerrNexus
Niklaus63
  • Niklaus63
Antworten
1
Aufrufe
799
MarcoLo
M
Zurück
Oben Unten