S-Health: Schrittzähler stoppt nach beenden aller Apps im "Multitasking"

Eben habe ich über Kies die neue offizielle Version G900FXXU1BOB7 (DBT) erhalten.

Die S Health App wurde von Version 3.5.2.0067 auf 3.5.4.0064 aktualisiert.

Mal schaun wies läuft. Ich denke, ihr meldet euch...

Gruß, micha
 
  • Danke
Reaktionen: bloke76 und Traindriver2302
Danke für den Tip. Ich downloade. Installiere dann wieder über Odin und dann schauen wir mal. Wäre ja zu schön wenn es dann wieder funktionieren würde..
 
11 Stunden und jeder Schritt gezählt... joa
 
  • Danke
Reaktionen: fegerman und Traindriver2302
sieht SEHR GUT aus.
bis jetzt keine hänger. :o)
 
Jipp...
 
Könnte vielleicht jemand testen bei mir ist es so gut wie immer aufgetreten wenn ich 10 Apps hintereinander gestartet habe und mit der Home Taste beendet habe

Bevor ich wieder auf 5.0 Update

Danke im voraus
 
Bei mir läuft es jetzt auch zufriedenstellend, auch ist die lautlos Funktion wieder vorhanden
 
Also ich hab eben locker 15 Tasks mit der Hometaste in den Hintergrund geschickt. Alles gut..
 
  • Danke
Reaktionen: schopeno1
Traindriver2302 schrieb:
Also ich hab eben locker 15 Tasks mit der Hometaste in den Hintergrund geschickt. Alles gut..

Vielen Dank
 
Nen Danke tut nicht weh..
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Mal nen Zwischenstand... Seit dem 24.02. läuft S Health einwandfrei
 
Bestätige.
 
hab das problem auch gehabt - sehr lange sehr nervig!
Nachdem dann auch das handy mal von selbst leute angerufen hat hab ichs eingeschickt.
Auch die Fehlermeldung "kontakte angehalten" ist mir nicht fremd gewesen.
Es kam vom Service und die machten scheinbar nur updates. Ein hoch auf die QS von Samsung :/
Fehler sind noch immer nicht weg - schicke es wieder ein. Es ist doch echt peinlich wenn seit dem Lollipop schrott das s5 nicht mehr so geht wie erwartet - vor allem mit hauseigener Software!!!
 
Mein S5 läuft tadellos..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
133
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
225
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
100
Morssell
M
Zurück
Oben Unten