S-Note - Allgemeines

Kann man neue Vorlagen hinzufügen oder dauerhafte Hintergründe?
 
Mister Manfred schrieb:
Kann man neue Vorlagen hinzufügen oder dauerhafte Hintergründe?
Ja, Vorlage aufmachen - Menü - Hintergrund ändern - auf Bildsymbol (oben rechts in der Hintergrundauswahl) tippen - Bild aus der Galerie auswählen - fertig.

Der neue Hintergrund wird dann fix in der allgemeinen Hintergrundauswahl abgespeichert...oder auch nicht, oder nur manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verschwindet der neue hintergrund immer wieder.
 
Bei mir verschwindet er kommischerweise nur manchmal...und ich dachte das wäre ein Fehler an meinem note :confused:
 
Wie verschwindet er? Wenn man ne neue Seite hinzufügt?
Einfach bei "Hintergrund ändern" oben auf den zweiten Reiter "Bereich" gehen und dann halt auswählen, so dass es auf alle Seiten angewendet wird. ;)
 
Immer wenn ich eine neue notiz erstelle, ist der hintwrgrund weg.
 
Naja, übergreifend kannst du leider keine neue Vorlage erstellen, du kannst nur den Hintergrund von einer bestehenden ändern, dann aber auch nur für das aktuelle Dokument (inkl. neuer Seiten). ;)
 
Was mir noch aufgefallen ist, das unter Vorlage Idee es die Möglichkeit gibt Idea Sketch einzufügen. Das funktioniert in dem man auf das Bild Zeichen geht , Und dann ein Shichwor eingibt. ZB. Tier dann zeigt er dir alle Tiere an. Und dan kann man oben mit den Pfeilen durchklicken Was es sonst noch sonst gibt.

Das finde ich ganz praktisch Um zu malen / zeichnen , weil ich mir recht Schwer bei den Proportionen . Ich glaube die Funktion ist neu
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358490354479.jpg
    uploadfromtaptalk1358490354479.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 401
@Juresa

Cool, das kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp!
 
Also ich hab auch diesen bug! (n8010)... Am liebsten hätte ich ics wieder :-(... Der stift is seit dem update auf jb extrem ungenau geworden (punkte malen) und die formen erkennung mit plötzlichem löschen von teilweise sogar freihändig!!! gezeichneten objekten is einfach nur zum kotzen! Wenn das mit jb.2 nicht besser wird beschwer ich mich persönlich!
 
Hallo,
auch ich habe diesen Bug beim Zeichnen von Formen auf meinem N8010.
Ich habe Android 4.1.1 drauf.
Gibt es diese Probleme auch beim N8000 ?
Ich hatte in einem anderen Thread gelesen, dass snote auf dem N8000 besser läuft.
Kann das jemand bestätigen ?
Ich kann mein Note N8010 bis Ende Januar zurück geben. Falls es die Probleme auf dem N8000 nicht geben sollte, dann würde ich mir das N8000 kaufen.

Gruß, Jörg
 
@Juresa
Kann das sein das es erst ab 4.1.2 geht?
 
Hallo
ja ich habe 4.1.2 drauf , kann sein das es mir davor aber nicht aufgefallen ist.
LG Juresa
 
Georgius schrieb:
@Juresa
Kann das sein das es erst ab 4.1.2 geht?

Mein N8010 mit 4.1.1 hat Idea Sketch auch schon.

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da zeigt sich ein Mal mehr, dass Hardware-Hersteller einfach keine Software machen können / sollten. :rolleyes2:
 
So der SNote - Bug scheint endlich entfernt worden zu sein. Nach dem Update auf 4.1.2 habe ich die Probleme mit "Form zu anpassen" nicht mehr :thumbup:
Endlich kann man SNote wieder so nutzen, wie es auch vorgesehen ist :tongue:
 
Ja, dieser gelegentlich nervige Bug scheint wirklich behoben zu sein.

Ich versuche jetzt schon eine ganze Weile, das Problem mit den verschwindenden Linien in den Produktivitätstools zu reproduzieren - aber es funktioniert einwandfrei! :thumbup:

Da hat sich das (mehr oder weniger geduldige) Warten auf 4.1.2 wenigstens gelohnt.

Grüße, Leftie
 
MasterG4941 schrieb:
So der SNote - Bug scheint endlich entfernt worden zu sein. Nach dem Update auf 4.1.2 habe ich die Probleme mit "Form zu anpassen" nicht mehr :thumbup:
Endlich kann man SNote wieder so nutzen, wie es auch vorgesehen ist :tongue:

bei mir das gleiche endlich :)

aber das wichtigste:

Mit 4.1.2 hat Samsung die Sensibilität des hineinzoomens verringert. Mit 4.1.1 ist es mir beim schreiben immer passiert (Handseite auf Display) ,dass er reinzoomt, obwohl ich das garnicht wollte. Jetzt kann man wirklich nurnoch mit den Fingern zoomen und auch nur, wenn man diese richtig "auseinanderspreizt"
 
Ich versuche gerade einigermaßen verzweifelt, die Formelerkennung von S-Note dazu zu bringen, den logischen "Nicht"-Operator ¬ zu erkennen. Wie ich den Zacken auch male, er wird wahlweise als 7 oder als minuszeichen interpretiert. :cursing:

Hat jemand eine Ahnung, wie man dieses Zeichen malen muss, damit es von S-Note erkannt wird? Die anderen logischen Operatoren wie ˄ und ˅ und die diversen einfachen und doppelten Pfeile werden einwandfrei erkannt.

Grüße, Leftie
 
Mark77 schrieb:
Hier wenn möglich alles rein, was nur gezielt diese App angeht.

Hallo

Ich habe jetzt mit dem Produktivitätstool Handschrift in Text umgewandelt. Jetzt möchte ich diesen Text kopieren und in ein anderes Programm einfügen. Ich habe aber keine Möglichkeit zum Kopieren gefunden. Wie kann ich das machen? :razz:

Vielen Dank.

Mit Grüßen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
379
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
569
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.704
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten