S-Note - Allgemeines

Danke,

habs von 5 auf 1 Pixel runter gestellt. Schrift ist aber leider immer noch genauso dick .. :(
 
Probier mal den Bleistift mit der feinsten Strichstärke aus, der zeichnet etwas dünner.
 
Habe auch nochmal zwei Fragen:

Wie kann ich von einem Dokument in S-Note eine Seite kopieren/ausschneiden und in ein anderes Dokument einfügen als zweite bzw dritte etc. Seite?

Wie kann ich ein Bild in eine BESTEHENDE Datei/Dokument einfügen? Wenn ich Importieren drücke und ein Bild auswähle wird dann immer ein neues Dokument erstellt.

MfG

rivalxstorm
 
rivalxstorm schrieb:
Habe auch nochmal zwei Fragen:

Wie kann ich von einem Dokument in S-Note eine Seite kopieren/ausschneiden und in ein anderes Dokument einfügen als zweite bzw dritte etc. Seite?

Wie kann ich ein Bild in eine BESTEHENDE Datei/Dokument einfügen? Wenn ich Importieren drücke und ein Bild auswähle wird dann immer ein neues Dokument erstellt.

MfG

rivalxstorm

Zweites hat sich bereits geklärt, ich habe eine österreichische Firmware, bei der es nicht geht, aber zu erstens irgendjemand eine Idee?
 
Ich habe eine ähnliche Frage wie mein Vorredner. Aber mit Deutscher FW.

Wie kann man in eine fertige Textseite ein Foto einfuegen, so dass das Foto in den Text eingebunden ist.
Soll heissen dass der Text um das Foto herum geht.
Wie man ein Foto einfuegt ist schon klar, aber ich kann das Foto nur ueber oder unter den Text legen.

Bin gespannt was ich dabei verkehrt mache.
 
Also wenn man das Foto anwählt, öffnet sich ein Auswahlmenü neben dem Bild. Da dann einfach auf "zurück bewegen" dann geht das Bild wie in Word in den Hintergrund

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

rivalxstorm schrieb:
Habe auch nochmal zwei Fragen:

Wie kann ich von einem Dokument in S-Note eine Seite kopieren/ausschneiden und in ein anderes Dokument einfügen als zweite bzw dritte etc. Seite?

Wie kann ich ein Bild in eine BESTEHENDE Datei/Dokument einfügen? Wenn ich Importieren drücke und ein Bild auswähle wird dann immer ein neues Dokument erstellt.

MfG

rivalxstorm

Wenn man mehrere Seiten hat, ist unten mittig ein Feld das die Seitenanzahl anzeigt. Dort drauf klicken und dann auf bearbeiten. Dann eine Seite anwählen wo es eingefügt werden soll und bestätigen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
V3cTor @
Das Bild soll ja NICHT in den Hintergrund, sondern in den Text integriert werden.
Also nochmal von vorne:
Ich schreibe eine ganze Textseite voll, anschliessend möchte ich Fotos IN DEN TEXT EINFUEGEN.
 
v3cTor schrieb:
Wenn man mehrere Seiten hat, ist unten mittig ein Feld das die Seitenanzahl anzeigt. Dort drauf klicken und dann auf bearbeiten. Dann eine Seite anwählen wo es eingefügt werden soll und bestätigen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

wenn ich kopieren drücke in der Übersichtsseite und dann die entsprechende Seite auswähle zum kopieren und dann in ein anderes Dokument gehe und es einfügen will funktioniert es nicht.

Hast du meine Frage missverstanden oder bezieht sich deine Antwort auf meine zweite Frage?
 
Tut mir leid. Ich hab das mit dem anderen Dokument überlesen. Ich denke das es dann so einfach nicht mit snote funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Geri58 schrieb:
V3cTor @
Das Bild soll ja NICHT in den Hintergrund, sondern in den Text integriert werden.
Also nochmal von vorne:
Ich schreibe eine ganze Textseite voll, anschliessend möchte ich Fotos IN DEN TEXT EINFUEGEN.

Dann weiß ich es leider nicht. Ich denke aber das es mit snote nicht geht. Evtl mit lecture notes, oder du behilfst dich mit Textfeldern. So wie bei der Vorlage Rezept oder so.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe versehentlich die Beispielbücher "Business", "Bildung", "Lifestiyle" und "Ideen" gelóscht. Weiß jemand von euch ob und wie man diese zurückholen kann?

Grüße von
Amarok
 
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist auch Seiten im Querformat anzulegen/einzufügen?
 
Gehst du SNote - machst du + drücken oben rechts - dann machst du Querformat unten rechts bei Popup-Fenster. So?
 
A D Essler schrieb:
Gehst du SNote - machst du + drücken oben rechts - dann machst du Querformat unten rechts bei Popup-Fenster. So?

Oha, ich bin glatt zu dumm die Vorlagen weiter nach unten zu scrollen. Danke dir.

Jetzt aber dazu noch zwei Fragen, wie kann ich eine einzelne Seite im Dokument Quer stellen und zweitens irgendwie kann ich bei der Landscape Note nicht weiter als 100% heraus zoomen.

Ps. In der Übersicht "Seiten bearbeiten" werden Landscape notes auch Hochkant angezeigt.
 
S-Note App. Exportierte PDF Dateien landen im Ordner von S-Note App, zu finden im Ordner Verzeichnis unter Eigene Dateien.
Wie leite ich die Dateien weiter per Mail oder verschieben die auf „Desktop“?
Beim E-Mail schreiben unter Dateien anhängen erscheinen nur Option Bilder und noch was.. aber keine Möglichkeit auf die PDF zuzugreifen.
 
Du gehst in die S Note App und öffnest die Vorlage etc., die du verschicken möchtest. Danach drückst du die Optionen oben rechts (drei Balken). Drücke auf "senden via" und suche dir immer das Passende aus.
 
  • Danke
Reaktionen: frankb. und Marsho
Hallöchen Leute,

Habe das Note jetzt seid ein paar Wochen und bin eigentlich echt zufrieden. Heute kst mir aber ein SNote Dokument vollkommen abgestürzt. Dh. Ich hab an einem Dokument weitergearbeitet und die Seiten vorher waren plötzlich leer und weiß. Die Rahmen von den eingefügten Bildern sind noch da und ich habs auch mal kurz geschafft (durch rumtoucherei) dass ein Bild nochmal erschienen ist.
Das Dokument ist nur 12 Seiten lang und auvh die neu hinzugefügten Seiten sind "kaputt"..
Hab schon gegoogelt, BRAUCHE diese Docs! :(

Fühlt euch für eure Hilfe ordentlich gedrückt von mir (vorrausgesetzt es hilft auch echt...)
Grüßle
 
scora9 schrieb:
Hallöchen Leute,

Habe das Note jetzt seid ein paar Wochen und bin eigentlich echt zufrieden. Heute kst mir aber ein SNote Dokument vollkommen abgestürzt. Dh. Ich hab an einem Dokument weitergearbeitet und die Seiten vorher waren plötzlich leer und weiß. Die Rahmen von den eingefügten Bildern sind noch da und ich habs auch mal kurz geschafft (durch rumtoucherei) dass ein Bild nochmal erschienen ist.
Das Dokument ist nur 12 Seiten lang und auvh die neu hinzugefügten Seiten sind "kaputt"..
Hab schon gegoogelt, BRAUCHE diese Docs! :(

Fühlt euch für eure Hilfe ordentlich gedrückt von mir (vorrausgesetzt es hilft auch echt...)
Grüßle

schick mir per PM die Datei ( Interne Karte / S Note / entsprechender Ordner und darin Datei .sn / . snb ) und ich guck mal ob sie sich bei mir noch öffnen lässt und würde dir dann Screenshots von jeder Seite schicken.

Wenn es zu privat ist kann ich dir allerdings auch leider nicht weiterhelfen.
 
Noch mal kurz eine frage. Ist es nun irgendwie möglich das vollbild im s Note wieder durch eine gehackte oder spezielle apk hinzubekommen oder geht das nun wirklich absolut nicht mehr?
 
Die Handschrifterkennung hatte ich nicht so oft benutzt.. gestern Abend setzte ich mich um diese zu testen. Drei Versuche – Der Text wird gut erkannt, aber der App stürzt jedes Mal ab, nach paar Sätzen, gefüllt nach zwei Minuten. Ähnliche Erfahrungen? (N8010)
 
joker_android schrieb:
Die Handschrifterkennung hatte ich nicht so oft benutzt.. gestern Abend setzte ich mich um diese zu testen. Drei Versuche – Der Text wird gut erkannt, aber der App stürzt jedes Mal ab, nach paar Sätzen, gefüllt nach zwei Minuten. Ähnliche Erfahrungen? (N8010)
Bitte schauen Sie XDA Dev Seite(BarryH_GEG)folgenden Beitrag an:New Firmwares N8000 Rolling out for Nordic Countries & United Kingdom - Page 4 - xda-developers
Hoffentlich hat es mit Link geklappt, die Einstellung bzw. das Updaten der Handschrifterkennungssprachen(in Settings>Language and input>Samsung keyboard>Handwriting>Input languages)hat mir geholfen, keine Abstürze mehr. Vielleicht klappt es auch bei Ihnen.
Viele Grüsse aus Ungarn
 
  • Danke
Reaktionen: Marsho

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
395
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
594
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.890
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten